1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat einen KISS DP-500

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von LeGrand, 10. August 2003.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Und? Geht mit den Premiere-Streams gut?

Wie schaut es mit ruckelfreiem DivX aus?

Gag

2. LeGrand

LeGrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    So schnell gehts nicht... das Gerät ist bestellt und kommt nächste Woche, ist auf dem Weg.
    Wie man liest, ist aber das Problem divX3.11 schnelle Szenen nicht ruckelfrei noch vorhanden, das werden sie auch nicht in den Griff kriegen (meine Meinnung), aber damit kann ich leben. Das mit den DBox Streams muss ich probieren, eine Soft dafür (nicht von Kiss) hab ich schon installiert. Einen DVD Player hab ich sowieso gebraucht... also sieht man mal. Der Anbieter will 251 Euro für das Gerät, geht also noch.

Soft für mpg:
    JLink 0.5 (BETA) for KiSS DP-500
    Copyright (C) 2003 Albert Seward

Mein Dank an dieser Stelle nochmal an Reideen für seinen Tip bezgl. Diskussionsforum über Kiss, ich hab da erstmal 6 Wochen immer mal gelesen und mir das Gerät auf der IFA vorab bei KISS angeschaut.

<small>[ 27. September 2003, 12:24: Beitrag editiert von: LeGrand ]</small>

3. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Nix zu danken. l&auml;c

Reideen