1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat eine Linux-Dbox2(Sat) im Raum München am laufen....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BikerMan, 23. August 2002.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Oder wenn Du mahl nach Schwerin kommst... winken . Tut mir leid aber Du wohnst wohl in einer "Linux freien Zohne" breites_ winken .
    Gruß Gorcon

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Danke für die Angebote, aber ich bin weder Fernfahrer noch Eisenbahner o.ä. von Beruf.

Tja in Bayern ist wohl doch nichts mit Laptop und Lederhosen, sondern mehr Lederhose (=Tradition) statt technischer Fortschritt....

Alle CSU-treueren Bayern haben wohl den TV eh fest auf BR3 eingestellt und dann die FB´s weggeschmissen.... breites_

<small>[ 06. September 2002, 14:58: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

3. Sistenix

Sistenix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, also Berlin wäre da auch noch im Angebot l&auml;c
    Wen es so weiter geht, kreisen wir Bayern schon ein breites_ breites_ breites_

4. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Oldenburg/Niedersachsen

Wer kommen möchte der darf

Gruß
    Frank M

5. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    hmm ich hätte hier noch ein Angebot zwischen Simbach/Passau Niederbayern, wer kommen will, der darf auch zu mir kommen (ca. 120 KM und 2h von München Giesing)

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Simbach hört sich garnicht so schlecht an, ab und zu bin ich mal in Dorfen, so weit kann das ja dann nicht mehr sein. Evtl. melde ich mich mal, wenn ich in die Richtung muß und sich nichts näheres ergibt.
    BikerMan

7. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ähem, von dorfen fährst du noch sicher als nichtkenner der Strecke weit über eine Stunde...

Ich bin einige Monate mit dem Auto nach München gefahren, mein Rekord lag bei 1:30 Stunden (von München-Obergiesing Chiemgaustraße), da war aber die Straße frei und ich bin wos ging 120-130 gefahren auf der Autobahn 200...

Normalerweiße fährt man aber mindestens 2h
    Da sind einfach zuviele Laster und Dörfer und viel zu wenig A94 und von Simbach zu mir fährt ein nicht-Kenner sicherlich nochmal 15-20 min. wobei ich dich in Simbach abfangen könnte...

aber mir solls recht sein l&auml;c

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann wird BikerMan vieleicht auch noch "bekehrt" winken
    Gruß Gorcon