1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat eine Kaffeemaschine?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 21. November 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

    Der Threadtitel lautet übrigens nicht "Lohnt es sich 500 € für eine Kaffeemaschine zu bezahlen".
    Ich gehe morgen erstmal Mediamarkt und Saturn und schreibe mir dort paar Maschinen auf in dieser Preisregion und schaue zuhause nach, was das Internet über sie rausspuckt.
    Trotzdem bin ich auch hier für Tipps offen. ;)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

    Da könntest du dich auch beraten lassen ;). Zumindest wenn bei euch eine speziell ausgebildete Verkäufering arbeitet, wie bei unserem MediaMarkt hier.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

    Ich vertraue den Leuten da nicht so ganz. Was sie zu sagen haben höre ich mir zwar an, aber ich recherchiere nochmal im Netz immer, wenn ich mir was neues teures gönne.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

    Sollte man auch tun, grad im mediamarkt gibts meiner erfahrung nach recht wenig leute, die wirklich ahnung haben von dem, was sie verkaufen. Da gillt nur das abends die bilanz stimmt, so zumindest mein eindruck ;)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

    [​IMG]

    @Gag
    Für den Satz hätte ich mich eingepinkelt. [​IMG]
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

    Deswegen hatte ich ja auch erwähnt, dass man das nur machen sollte, wenn der spezielle Mitarbeiter dort rumläuft (erkennbar an Kleidung die nicht rot ist).

    Die Frau konnte mich da letztens jedenfalls gut beraten, hat keine bestimmte Firma favorisiert usw.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

    Ja, deswegen meinte ich, dass man das auf den ersten Blick erkennen kann, dass das ein Troll ist, der hier ein paar Leute verarschen will. Naja, und es sind ihm ja auch einige auf den Leim gegangen. :rolleyes:

    Einfach ignorieren.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

    Ich habe noch nie erlebt, dass mir im MM oder Saturn jemand von einem relativ teuren Gerät abgeraten hat. Deswegen vertraue ich den Leuten dort nicht und hole mir Meinungen im Netz noch ein. Wenn dort dann auf Seiten wie ciao.de, Amazon und Co auch die Bewertungen positiv sind kann man über einen Kauf nachdenken.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

    Wo er Recht hat? [​IMG]

    Okay. Hier ausnahmsweise mal nicht. [​IMG]