1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat eine Kaffeemaschine?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 21. November 2010.

1. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer hat eine Kaffeemaschine?

Hmm da ich beruflich sehr viel im auto unterwegs bin, gibts nichts besseres als nen Kaffee zum mitnehmen... ;)

Wer den ganzen Tag im Büro sitzt, wird den Kaffee zum mitnehmen eher weniger benötigen, für Leute die draußen arbeiten oder viel im Auto sitzen eine echte Wohltat...

Und da haben wirs wieder, diesen mist mit den unterschiedlichen Bedürfnissen ;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich redete ja von der Mitnahme im ÖPNV. Ist schlicht untersagt, es hält sich keine dran....

Der Bauarbeiter mit Kaffeebedürfnis wirds sich in der Pause was besorgen, nichts dagegen, oder eine Thermoskanne nutzen... ,)

Aber jetzt wirklich OT...

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst es nicht lassen... [​IMG]

Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder daheim oder im Büro eine gute Kaffee-Maschine hat und/oder seinen Kaffee einfach dort trinken möchte, wo er will?

Warum lästerst du nicht gleich auch über "Eis to go"... Sind ja alle so richtig schön gestresst, die sich ein Eis im Becher oder Waffel geben lassen. :rolleyes:
    Zumindest im Geltungsbereich des RMV ist dies nicht verboten -- hab mir dirzuliebe sogar die Mühe gemacht, in den Beförderungsbedingungen nachzusehen. ;)

Davon abgesehen hat man hier in der Gegend eine interessante Erfindung zum Einsatz: Man nennt sie "Deckel". Total irre. Kann man passgenau auf den Becher aufbringen und verhindert das Austreten von Flüssigkeit. Wahnsinn, gell? Dauert vermutlich noch ein paar Jahre, bis es das auch im Osten gibt. :D

[VERBRAUCHERHINWEIS]

Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus enthalten.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wird Zeit das die Bahn wieder streikt damit ihr euch über wirklich wichtige Dinge streiten könnt, das hier ist für alle Beteiligten einfach nur peinlich. Zwei Mods dieses Forums machen sich vor allen Leuten zum Affen wegen nichts und wieder nichts.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Och, du bist ja nur neidisch, dass du nicht mitspielen darfst... [​IMG]

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mach einfach mal wieder ein paar Wochen Pause, so wie immer wenn du dich hochschaukelst ;) Wird echt Zeit.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hehe... Das sagt der richtige.

Wie wäre es, wenn du mal zur Abwechslung wenigstens auch nur ansatzweise etwas zum Thema beiträgst? Oder bist du eingeschnappt, dass niemand deinen Mokka-Kocher und den Wasserkocher gewürdigt haben?

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar sagt das der Richtige, jemand der dein Verhalten seit Jahren hier beobachten darf :D
    Zum Thema beitragen? Klar, was war es gleich nochmal? Regensensoren? Oder euer Ego? Ne danke.
    Was meinst wieso ich meine "Kaffeemaschine" eigentlich gepostet habe? Naja den Hint hat man auch nicht verstehen müssen :D

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm... Mehr als plumpe Wiederholungen haste wohl nicht drauf, was? ;)

Komm, spiel doch ein bisschen mit "ach" im Politik-Forum. Der langweilt sich gerade, weil niemand ebenbürtiges auf seine Beiträge eingeht.

Und was das "Beobachten" angeht: Immerhin stehe ich dazu und ändere nicht meinen Namen, liebes Klammeräffchen...

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nö mehr als plumpe Wiederholungen gabs ja die letzten Seiten auch nicht. Ego vs Ego mit Pseudoargumenten.

Achja der "neue Account" (Zeit ist halt relativ gell?), das kramste immer raus wenn du am Ende mit deinem Latein bist. Du weißt das es für Nicknamensverunglimpfung Punkte mal gab? Naja natürlich nur für Leute die keine Mods sind :D
    Ich erklärs dir jetzt noch einmal im Telegrammstil, hab ich zwar schon ein paarmal aber hey, ist ja egal, manche brauchen halt was länger: Neuer Account nach langer Abwesenheit mit neuem Nick, wieso? U.A. wegen Leuten die meinen sie müssten am Ende des Lateins den Nicknamen verunglimpfen, lass das mal sacken...war vielleicht nicht so zu Unrecht gell?
    Anfrage bei Forenleitung ob man den Accountwechsel öffentlich machen soll = Keine Antwort = Deutung als "passt schon".

Hab ich mir einen Spaß daraus gemacht Leute wie den pullanderbärtroll und wie sie alle heissen zu verarschen indem ich sie auflaufen ließ wenn sie gemutmaßt haben wer ich bin? Klar, sie wechseln ja auch alle naselang die Accounts, ich vermute aber da das meistens nach einer Sperrung geschieht eher ohne Abklärung mit der Forenleitung.

Es wäre also alles in bester Ordnung, wenn da nicht der liebe Gag wäre der jedesmal wenn man ihm den Spiegel vorhält die alte Geschichte rauskramt in der Hoffnung das er damit...ja was eigentlich?

Egal, es ging um Kaffeemaschinen. Ist es sehr OT wenn ich dich Frage ob du viel Zucker in den Kaffee tust? Könnte nämlich so Manches erklären :p

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010