1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat eine Idee?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Dezember 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer hat eine Idee?

Und das wird dann kabellos, also sozusagen telepathisch zum Fernseher übertragen? Spaßvogel... :rolleyes:

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schlitz in die Wand stemmen, Kabel reinlegen und zuspachteln oder zuputzen. Anschließend neu streichen oder tapezieren. Parkett wird übrigens nicht schwimmend verlegt.;-)
    Es gibt auch furniertes Weihnachtsbaumschnipselholz, sogar verklebte Sägespäne oder MDF wird furniert, aber das ist noch lange kein Parkett. Die Frage ist nur, ob das Sägefurnier oder Schälfurnier ist, was da für Harfensänger als schwimmend "verlegtes" "Parkett" gilt.;-)

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe seine Zeichnung so verstanden dass der Kabelanschluss unten links bei der Telefondose ist, sein TV aber oben rechts steht. Ein Kabel vom Balkon nach oben rechts dürfte deutlich kürzer und einfacher zu verstecken sein, zumal man dies oberhalb der Balkontüre durch die Wand führen könnte. Vorrausgesetzt der Balkon geht grob Richtung Süden...

Gruß
    emtewe

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn der Fernsehenanschluss neben dem Telefon wäre, dann hätte ich ja überhaupt kein Problem gehabt. Es geht einfach nur darum, dass ich Couch und Bett so stellen muss, wie Platz ist und nach meiner Zeichnung wäre das im linken Eck. Doch von dort aus könnte ich kaum fernsehen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  5. bsmuenchen

bsmuenchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich kann echtes Parkett auch schwimmend verlegt werden...

6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverständlich, es gibt die verrücktesten Ideen.;-)

7. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist Dir doch völlig klar, dass er Mehrschicht Parkett meint, welches durchaus eine attraktive Alternative zur Vollholzvariante ist. Ich habe das seit langen als dreischichtiges schwimmend liegen (woodlock)mit 4,2 mm Eiche und zwei Nadelholzlagen- sieht gut aus, trägt kaum auf und verwirft sich nicht mit Beginn der Heizperiode.

Fertigparkett mit MDF Laminat in einen Topf zu werfen, ist Unsinn.

Und wer kann heute schon uralte Massiv Eiche bezahlen ?.

cu,dehlya

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ob electrohunter mit einer spezialisierten Parkett-Diskussion wohl geholfen wird?