1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat eigentlich die Schuld am ruckeln eines Spiels?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 14. März 2008.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer hat eigentlich die Schuld am ruckeln eines Spiels?

    Und nicht zu vergessen auch noch Windows, im speziellen natürlich Vista;) . Das bremst schon enorm:mad: .
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer hat eigentlich die Schuld am ruckeln eines Spiels?

    Ich habe neulich gesehen das Oehlbach auch PC kabel verkauft. Evtl. hilft ja ein gutes 150 EUR USB Kabel weiter? ;-)


    @Jonnysuckforce: Überlege mal wo die tolle 3D Grafik deines Compuiterspiels herkommt. Die muß ja erstmal berechnet werden denn es ist kein fertiges Video. Und je höher die Auflösung desto mehr Details müssen berechnet werden.

    cu
    usul