1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer hat Discovery HD oder Film HD gebucht?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von hespertal, 30. März 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    würde mich interessieren, ob sich die rund 12 € Aufpreis lohnen bei diesen beiden Paketen u. wird hier nur stundenweise oder 24 STd. in HD Qualität gesendet?
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: wer hat Discovery HD oder Film HD gebucht?

    Servus

    Also ich habs abonniert schon seit 2 Monaten und bin eigentlich zufrieden.

    Also der Discovery Channel mit seinen Dokus ist der Hit, einfach super Qualität. Premiere HD Sport ist auch nicht schlecht nur halt läuft dort zu wenig - 2 Live Spiele in der Woche in HD sonst nur Wiederholungen.

    Und HD Film, naja, mich interessieren die wenigsten Filme, und mal im Ernst, soviel unterschied zwischen Premiere FILM HD und einer vernüngtigen DVD auf einen vernünftigen Player ist nicht zu erkennen.

    Also der Discovery Channel ist es wert, Sport HD wird zur WM seinen Durchbruch erleben - und HD Film nur für den der gerne Filme schaut.

    Gruss

    Bürgi
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: wer hat Discovery HD oder Film HD gebucht?

    Danke Bürge, auch mein Eindruck beim Ansehen von HD Demos beim MediaMarkt war so, dass am besten Discovery Channel rüberkommt. Ab morgen kommt ja auch wohl Annexi? mit HD.
    Ich habe bei Premiere angefragt, ob man auch für 1-2 Mte. gegen Entgelt HD Discovery dazubuchen kann. Die müssen ja selbst ein Interesse dran haben, dass Neukunden für HD erschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen