1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat diese Meldung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von btsv-fan, 29. Juli 2006.

  1. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Hab gerade noch mal versucht die Testbilder zu empfangen. Nichts da. Meldung bleibt wie oben. Was mir aber im Moment sehr viel mehr zu denken gibt ist folgendes:
    Wenn ich die Karte im Verschlüslungssystem aufrufe, steht dort Integriertes Cryptoworks. Hier den Unterpunkt -Allgemeine Karteninformation:
    Bezeichnung: tividi
    Smartcard Nummer: -meine-
    Aktueller Jugendschutz: 16

    Programmanbieter: tividi
    -"- 2
    -"- 3
    -"- 4

    Äääh müsste da nicht was von arena stehen?? Will ja nur arena und nicht tividi! Oder ist das egal? Hat das noch jemand der SAT-User so?
     
  2. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Das haben wir wohl alle so! Wenn Du dann in die einzelnen Punkte verzweigst, sind dort die Berechtigungen hinterlegt. bei mir steht dann
    1. Basic 01.06.-01.09.2006
    2. arena 01.06.-14.08.2006

    bei anderen sind noch Berechtigungen zu Tividi hinterlegt
     
  3. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Bei mir sind nur Berechtigungen zu tividi 1-4, ohne Daten..:confused: :confused:
     
  4. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Wenn Du im Menue bist, in dem Dir diese vier Tividi-Punkte angezeigt werden, gehe mal auf Tividi1 und bestätige dort mit ja, dann sollte sich ein neues Menue aufmachen, in dem die besagten Berechtigungen enthalten sind.
     
  5. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Aah alles klara..jetzt hab ichs! Is genauso. Wird dann wohl alles so seine Richtigkeit haben. Man, ich lass mich schon von der allgemeinen Panikschieberei anstecken...:eek: :D