1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat die Live Rechte und bis wann ......

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von derWaise, 25. Mai 2022.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit welchen Anstoßzeiten rechnest du?

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der wo es meiste Geld für die Spiele mit deutscher Beteiligung bietet wird sie von der Telekom bekommen.

ARD & ZDF können natürlich ne Sublizenz der EM 2028 anbieten, allerdings wird man da vielleicht noch ne gewisse Summe obendrauf legen müssen.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Deutschland schon qualifiziert? Die müssen doch erstmal eine Qualifikation spielen. Wobei, bei dieser Witzgruppe, wäre ein scheitern schon blamabel.

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast mich zwar nicht angesprochen - aber ich denke, es wird ähnliche oder sogar die gleichen Anstoßzeiten geben wie dieses Jahr bei der Club WM - also 18, 21, 0 und 3 Uhr deutscher Zeit.

Coolman, rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, damit rechne ich auch. Und man wird die Gruppenspiele der großen europäischen Nationen wohl vorzugsweise in die beiden frühen Slots legen. Deshalb weiß ich nicht, wo @Berliner die Vermutung hernimmt, dass die deutschen Spiele "billiger" werden könnten.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon bin ich auch überzeugt.
    Interessant wird, um wie viel Uhr die Spiele ab dem AF stattfinden. Ab dem VF gibt es sogar nur noch ( bis auf einen Tag) 1 Spiel pro Tag. Vielleicht geht man hier auf 22 Uhr? Oder auch Mitternacht? Ich finde das echt schwierig.

7. helgo

helgo Guest

Wenn sich D. Trump einmischt (wo mischt er sich eigentlich nicht ein :)), werden alle Spiele ab Viertelfinale zur besten US Prime Time angepfiffen. America First und wir freuen uns auf Spiele um 03:00 Uhr :D
    Ironie "Off"

Serverus1, Coolman und rom2409 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was natürlich sein kann, dass man ganz bewusst die Club WM abwartet und diese bzw die Zuschauerzahlen weltweit und in den USA analysiert.

Joost38 und helgo gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Interessiert sich Trump überhaupt für den Fußball? ;)

10. helgo

helgo Guest

Auch wenn es nicht interessant ist, interessiert es ihn und sei es nur zum piesacken Anderer :D
    Mit G. Infantino hat er aber einen gewichtigen Gegenpart, der sich mindestens genauso wichtig nimmt.

Coolman gefällt das.