1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    *handheb*

Die ausserordentliche Kündigung habe ich noch am Donnerstag Abend in den Briefkasten geworfen.

<small>[ 13. M&auml;rz 2004, 19:57: Beitrag editiert von: incurable ]</small>

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Auch ich habe gekündigt.

Ich habe kein ( !!! )Zweit-Abo. und werde auch kein Prepaid Abo. abschliesen !!!!

digiface

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann sind wir schon zu viert, langsam kommt die KüWe (Kündigungswelle) ins rollen winken

(Zuzüglich der Kündiger in meinem Bekanntenkreis)

4. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe schon lange gekündigt - allerdings war ich zu spät dran für den Ausstieg 2003 - jetzt ist es der 31.12.2004. Heute hab ich wegen des Wegfalls des Programmhefts eine SoKü hinterher geschoben. Mal sehen, ob die akzeptiert wird. Falls die durchgeht, hat JEDER ein SoKüRecht.

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt kein SoKüRe, nur ein AuKüRe! l&auml;c

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Digitalreceiver, jeder der kündigen will und die Schnauze voll hat wird selbst einen ***** in der Hose haben. Einen "Obermacker" braucht man da nicht zu spielen mein Lieber. Diese Allüren gehen mir auf die Nerven! w&uuml;t

Wenn andere aus irgendwelchen Gründen das Programm doch weitersehen möchten, aber billiger ein PrePaidabo abgreifen kannst Du Dir das Klischee "Weichei" sparen. Immerhin warst Du selbst mal der große Abzocker. Geht Dir da einer ab bei?

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

dem Digitalreceiver geht einer ab??? Wie das denn?????? breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weist wie ich das meine. Solche "(Selbst-) Inszenierungen sind nur lächerlich.

9. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dir kann doch scheissegal sein wer hier kündigt und wer nicht. Oder kriegst du lansam Panik, weil Du merkst, dass deine Mattscheibe demnächst tatsächlich schwarz bleibt, während andere das Programm sehen? breites_

10. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Einfach geil, anzusehen, wie Ziggys Front bröckelt. breites_ breites_ breites_

Sieh mich an, ich stehe unter all den Freaks hier, wie ein Fels in der Brandung.

Der Verkuender (Der zuschaut und lächelt l&auml;c )