1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das würde ich auch empfehlen. Die Aussage des Hotliners (frühestens 30.04.) ist ein Witz. Das wäre die 1-Monats-Frist..nur, die Preiserhöhung ist am 01.04. und nicht am 01.05. Da nicht rechtzeitig angekündigt und Fristeinhaltung meinerseits unmöglich, kann ich zum Wirksamwerden der Preiserhöhung kündigen. Und das ist der 01.04. Alles andere ist nicht mal ansatzweise gerichtsfest. Premiere setzt die eigenen AGB für sich ausser Kraft, verlangt aber von mir die Einhaltung von Fristen ?

<small>[ 13. M&auml;rz 2004, 19:04: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>

2. valshare

valshare Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So ich habe auch gekündigt.

Also e-Mail habe ich diese hier erhalten:

Vielen Dank fr Ihre Nachricht. Der E-Mail-Eingang uebertrifft zurzeit unsere Erwartungen. Natuerlich moechten wir allen individuell antworten, den neuen Premiere Kunden - und unseren treuen Abonnenten. Bitte haben Sie Verstaendnis, falls die Beantwortung Ihrer E-Mail etwas laenger dauert als gewohnt. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie moeglich bearbeiten.Wir danken Ihnen im Voraus fuer Ihre Geduld.Viele Gruee aus Hamburg,Ihr Premiere Team------------------------------------------------------------------------------------------Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.------------------------------------------------------------------------------------------

Woran das wohl liegen mag, dass PW jetzt erhöhtes E-Mails aufkommen hat ?

Gruß, Valle

3. Tabaluga

Tabaluga Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist die Sonderkündigung bzw. das Recht zur Sonderkündigung eigentlich unwirksam, wenn sich nachher herausstellt, dass sich meine Abogebühren doch nicht erhöhen (Aprilscherz, Druckfehler, Missverständnis) ? Und mein Vertrag läuft so weiter, als wäre dieser Marketing-GAU nie passiert durchein

Ich glaube inszwischen nämlich nicht mehr dran, daß sich der Preis (meines Treue-Abos für 28€) erhöhen wird. Sonderkündigung ist aber trotzdem draussen.

4. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Jaja, diese Mail kommt immer, auch wenn man nur so mal mailt.
    Ob da jedoch eine Antwort kommt..?? Ich habe nie eine Mailantwort bekommen, deswegen Kündigung per Fax und Brief

5. h2d

h2d Guest

@tabaluga: Wenn das ganze ein Aprilscherz, Druckfehler, Missverständnis, üble Kampanie...blah, blah, blah war und die Abogebühren sich nicht erhöhen, dann gibt es auch kein Sonderkündingungsrecht und alles bleibt wie es ist.

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Es ist ganz sicher kein Aprilscherz und kein Druckfehler... :cool:

7. h2d

h2d Guest

Das sehe ich auch so.

P.S.: Ach, ist der Ruf erst ruiniert, dann erhöht man doch ganz ungeniert.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hab ich mal nachgezählt:Das sind bis jetzt noch nicht einmal 50 Kündigungen.

Und einige davon sind sofort zu Prepaid übergesprungen.

Da trinkt der Kofler heut bestimmt mehr als einen Cappuccino. entt&aum

Jetzt mal im Ernst:Die vorhergesagte Kündigungswelle wird mal wieder nicht stattfinden.
    Ich glaube auch nicht das die Preiserhöhung bei den 28€ und sonstigen Angeboten zurückgenommen wird.

Ich warte jetzt mal die nächste Woche ab - werde mich dann entscheiden - und wenn ich kündige,dann richtig.Nix mit Prepaid.

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, entweder ganz oder gar nicht. Alle anderen "Lösungen" hier im Board mit "Prepaid bei Glowalla" oder "Hotline-anbetteln" sind "Memmenlösungen" für Weicheier.

Sind denn wirklich nur Atletico, Du und ich in der Lage diesem Verein zu widerstehen?

10. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso sollte man dauerhaft kündige? Ich bin eigentlich mit dem Programm teilweise zufrieden, aber mit dem Preis nicht denn ich zukünftig zahlen sollte.