1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

  1. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich werde auch die Sonderkündigung durchfüren, entweder gleicher Preis mit Zeitschrift(28Eur.)oder Glowalla Komplett für 299 Eur..
    Ich hoffe es wird nicht in der Zeit teurer, ich möchte es erst Ende des Monats machen weil ich Montag ins Krankenhaus muß. entt&aum

    MfG Jens
     
  2. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn nur die Abonennten die treu den normalen richtigen Preis bezahlen nun mehr bezahlen sollen - finde ich das mal wieder total mist.
    Vielleicht ist die Preiserhöhung ja auch eine möglichkeit bestehenden Kunden nun die Möglichkeit zu einer Kündigung zu geben um so durch das Kündigungsmanegment nun auch ein verbilligtes Treueabo zu geben. Sodaß mal eine Gleichbehandlung der Abonennten gegeben wäre.
    Ganz klar wird ja im Programmheft darauf aufmerksam gemacht das dann ein Angebot seitens Premiere kommt wenn man vom Sonderkündigungsrecht gebrauch macht.

    Also Leute macht gebrauch von dem Sonderkündigungsrecht und verhandelt dann gut wenn bei euch Premiere anruft.
    Ich finde diesen Weg zwar nicht besonders gut - da besser die Preise für alle Abonnenten auch für Neukunden gesenkt bestimmt zufriedene Premierekunden gebracht hätte und die Abozahl gestiegen wäre. Jetzt sieht es wohl so aus als ob diese Zahl sinken wird.
    Wenn es Kunden mit einem Preis von 28 Euro für Komplett gibt oder welche Preis auch immer kann ich nicht verstehen wieso auf der anderen Seite Neukunden und normal bezahlende kunden hier 28 Euro für das Super Paket nun mehr bezahlen sollen.
    Entweder die Preise für alle gleich hoch oder gleich niedrig!!!

    Gleiche Preise für alle Abonennten!!!
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ tomyas

    Ich fands früher auch schöner, Teleclub bzw. Premiere zu einen Preis. Fertig !!

    36,- DM und gutes Programm war ok.

    Wenn man dann zugesehen hat, das Neuabonnenten, billiger schauten oder Receiver zum Nulltarif bekommen, man d-Box Miete zahlte, oder die Box für teuer Geld kaufte ( habe ich gleich zu beginn gemacht, um die Miete zu sparen )dann bekamm man einen Hals.

    Deine Einwände sind ok, nur gehen sie an die falsche Adresse ! Billiger für alle und gleichbleibende Preis mal länger als 6 Monate, das da mal Ruhe rein kommt, wäre schön.

    digiface
     
  4. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi
    Ich hab mein SuperPlus Abo gekündigt und mir bei Glowalla das Komplett Prepaid Paket bestellt.
    Damit komm ich noch günstiger weg als mit den alten Preisen.

    Mfg
    Andreas
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Sport/Film als Super mit Plus für 38 €
    gekündigt-per Fax und Mail

    never premiere
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ andi47:
    > Ich hab mein SuperPlus Abo gekündigt und mir bei Glowalla das Komplett Prepaid Paket bestellt.
    Damit komm ich noch günstiger weg als mit den alten Preisen.

    So richtig verstehen kann ich euch alle nicht.

    Es liegt nun schon Jahre zurück, dass ich prepaids bei Glowalla abschloss -> meine Rechnung zur ersten Bestellung:
    A Start + Box für 99
    B Super + Box für 249
    Macht 348
    Eine Box (Start, mit Linux drauf) verkaufen macht
    348 - 200 = 148

    => Super für 148/12 = 12,33 Euro/Monat!
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    Ich habe Donnerstag per Mail und Einschreiben mit Rückschein gekündigt.
    Wau Premiere gibt sich aber Mühe die Umfrage zu manipulieren.So ein plötzlicher Ruck zu Gunsten von ich zahle die Erhöhung gerne ist nicht anders zu erklären.Es ist sehr unwahrscheinlich das nach über einem Tag auf einmal so ab 15:00 Uhr fast alle abgegebenen Stimmen pro Preiserhöhung sind.
    Wie Florian schon schrieb,da hat sich jemand gewaltig Mühe gegeben.
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann gib auch im Sinne der Gleichbehandlung deinen geschenkten Receiver an Premiere zurück, den viele treue Kunden der ersten Stunde noch teuer kaufen durften, du Heuchler ! wüt
     
  9. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da sieht man mal, was da für arme Würstchen arbeiten müssen, wenn die schon solche Methoden nötig haben. Aber warum sollen die auch besser sein als ihr Chef, oder soll ich ihn Paten nennen?
    Passt doch eigentlich besser zu den mafiösen Strukturen.
     
  10. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    Ich habe heute mein Sport-Abo gekündigt. Zum abgewöhnen bleibt mir noch ein Start-Prepaid und ein Super-Prepaid, die jeweils noch bis knapp Februar 05 laufen - auch die Anschlußverlängerung ab ich gleich mal gekündigt...

    Ach ja: die Kündigungen könen wir ja alle an die Titanic schicken - da waren bisher erst 2 Premiere-Kündigungen aufgeführt

    Gruß, Thomas