1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

  1. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Anzeige
    Oh doch IGLDE ich wäre eigentlich noch Kunde bis zum Oktober 2005, doch ich habe genau das getan, was ich im meinem Beruf getan hätte (Einkäufer im Maschinenbau), Premiere auf die schwarze Liste gesetzt, bzw. als Lieferanten wegen Vertragsbruch und nicht nachvollziehbarer und nicht in die Landschaft passender Preispolitik, entfernt. Eine Beziehung besteht doch immer auf Gegenseitigkeit und wenn eine Seite dauernd Vertragsbruch begeht, dann bleibt einem doch gar keine andere Wahl. Na zm Glück gibt es ja nicht viele, die so eine Meinung, wie Du Sie uns verkaufen möchtest, hier vertreten. Die Mehrheit hat wohl doch begriffen, dass man uns als gute Milchkuh benutzen möchte und mal austesten möchte, wie weit man noch gehen kann, bzw. ob die Kunden sich alles gefallen lassen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Du die Leute hier im Forum als die Mehrheit der Premierekunden bezeichnest dann ist dir nicht mehr zu helfen.Ich hoffe Du bist auch so Konsequent wenn die GEZ dir wieder mal höhere Gebühren abbucht ohne das Du dafür grünes Licht gegeben hast.

    bye Opa läc läc
     
  3. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi IGLDE,
    deine Bemerkung über die GEZ ist ja ein wenig daneben. Zum einen werden über diese mehr Programme gesponsert als Premiere hat, und das in einem erheblich größeren Umfang, und nicht zu vergessen, es ist eine Einrichtung des Förderalsimus der Bundesrepublik. Wenn ich amerikanische Verhältnisse wollte, würde ich dort hin ziehen. Bei den Privaten Sendern , Slogan es kostet ja nix, blödsinn jeder Bezahlt die über seinen Einkauf mit, ist meist nur eine Meinung erlaubt (Vergleiche mal die Politischen kommentare auf RTL und Sat1). Ich kann mich noch erinnern, dass Scheibenwischer im BR nicht ausgestrahlt wurde obwohl es ein Programm der ARD war, auch wenn ich dies nicht begrüßt habe, in einem rein Privaten Umfeld würde manches in unserm TV-Programm anders, aber nicht besser, aussehen.
    Aber zurück zum Thema, ich habe gekündigt weil ich feststellen musste, N-24 + n-tv + ZDF Theaterkanal ungefähr gleich viel Zeit beim anschauen verbracht wie bei Premiere. Und wenn ich die anderen Sendungen hinzuziehe, allein schon 3Sat + arte, schneidet Premiere im Preis/Leistungsverhältniss bescheiden ab. Also Kündigung.

    Gruß
    ODW

    ___________________________________________________
    Ich fand Premiere einmal Spitze, aber die Zeiten sind lange vorbei. Und wenn alle Meckerköpfe nicht mehr bei Premiere sind dürfen die anderen das beste Fernsehen geniesen.
    Bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe.
    ____________________________________________________
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Und zumal Prämiere ja jetzt wohl heftig zurückrudert, oder wie sonst ist die Anrufaktion/Rückgewinnungsversuchsaktion zu verstehen? Ärgerlich für die Kunden, die sich haben breitschlagen lassen und die Erhöhung gefressen haben! Jedem das seine, wenn du zufrieden bist, nichts an Prämiere auszusetzen hast, dann ist ja gut. Nur, solche Kunden, die sich fast alles gefallen lassen, gibt es zum Glück nicht in der Mehrheit. Wenn du dazu gehörst, da freut sich jede Firma darüber.

    Geniesse dein Rentendasein.

    Gruß

    UK