1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass das letzte Wort schon gesprochen ist. So blöd wird Kofler nicht sein, dass er mit einem Schlag so viele Abonnenten ziehen lässt.
    Überlegt mal bitte, wieviele Kunden 3 Euro mehr zahlen müssen, damit erst mal die 28 Euro Mindereinnahmen abgefedert sind? Das sind die Zusatzkosten von 10 Kunden!
    Also gehen von 1000 Kunden die erhöhten 3 Euro schon mal drauf, um die verlorenen Einnahmen von 100 gekündigten Abonnenten zu kompensieren. Ganz zu schweigen von den Leuten, die nur Start haben und von der Erhöhung nicht betroffen sind und die Neuverträge von 2004, die ebenfalls nicht betroffen sind. Und wie schon oft vermutet - viele werden von den Erhöhungen noch gar nichts mitbekommen haben.
    Ich schätze mal, dass wohl in ein paar Tagen die Treueanrufe gestartet werden. So nach dem Motto "ein ganz tolles unwiderstehliches Angebot" - nur 45 Euro im Monat oder so ähnlich.

2. Celli

Celli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Na toll, wieso sagt das denn keiner winken

3. Hoymar

Hoymar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte per Fax am 16.3.04 sondergekündigt und gleichzeitig bei SAT-World ein 3-Monate Prepaid Komplett bestellt (59 EUR + 5 EUR Versand).
    Kündigung wurde mit Schreiben vom 19.3.04 bestätigt.
    Prepaid läuft seit 18.3., obwohl Karte erst am 23.3. hier war.
    Nun werde ich sicherheitshalber wieder kündigen und mir überlegen, zu welchen im Juni real existierenden Konditionen ich ggfs. weiter mitmache.
    Jedenfalls habe ich inzwischen eine richtig dicke Premiere-Akte und 2 Humax 5900 BTCI. Die Geschäftspolitik von Premiere machts möglich!

Gruß

Hoymar

4. Wuppiman

Wuppiman Guest

Wie bereits geschrieben habe ich auch mein Sport-Abo, welches bis Okt. 2005 laufen sollte, gekündigt. Wird mir auch sehr schwer fallen auf die Bundesliga zu verzichten. Die Geschäftspolitik von Premiere und die Missachtung der eigenen AGBs haben mir leider keine andere Wahl gelassen, als diesen "miesen Laden" abzustrafen. Nur wird es wenig bringen, wenn hier die meisten Leutchen wieder ein Prepaid-Paket kaufen und so die Kündigungsrate gering halten. Kann den Satz von einem Forum Schreiber nur unterstützen, dass diese Leute wohl wirklich keinen ***** in der Hose haben!!! Ein gewisser Herr K. aus München wird es euch danken und noch einen Cappucino darauf trinken! Wenn jetzt noch nächsten Mittwoch und Donnerstag die Aldi Kunden dazu kommen, dann sehe ich die "Grinsbacke" schon wieder in der Öffentlichkeit, wie er seinen 3 Millionsten Kunden begrüßt. Dass er bei den verschenkten Prepaid-Abos keinen müden Euro dran verdient, wird er natürlich nicht erzählen, nur dass seine Kunden die Preispolitik wohl richtig verstanden haben! Könnt ihr euch ja alle auf die Schulter klopfen, die auf Prepaid umgestiegen seit, und mit Kofler anstoßen, natürlich mit einem Cappucino!!!

5. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    habe heute angerufen, Kündigungsbestätigung soll unterwegs sein.Wollten mir nur Super für 28 Eur. anbieten. Plus und TV Zeitschrift macht nochmal 13 Eur.,was den Mehrpreis ergibt ! NEIN DANKE boah!

mFg jENS

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hoffe Du bist bei anderen Firmen auch so kosequent.(Bahn,Post,Strom,usw).Nicht zu vergessen der öffentliche Nahverkehr.
    Nicht nur Aldi bietet Abos an sondern auch Neckermann hat ein Sonderangebot.

bye Opa winken winken

7. webgod

webgod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Herr Kofler wird sich noch umgucken, wenn die nächsten Abozahlen auf den Tisch kommen. Er hat geradewegs den Rückwärtsgang eingeschaltet. Schade, aber so wird wohl kurz über lang der einzige deutsche Pay-TV Anbieter von der Bildfläche verschwinden...
    Ständig gibt es neue Preis und Paketreformen, letztendlich zahlt aber jeder Abbonennt einen anderen Paketpreis. Da ist einfach keine Linie erkennbar mit der Außnahme durch Subventionierte Receiver und Prepaid-Angebote die Abonenntenzahlen nach oben zu puschen. Daran haben schon die Mobilfunkunternehmen sauer aufgestoßen und es wird Premiere genau so gehen. Aber ist ja nur ein Cappucino mehr... nur das jeder momentan seinen "Cappucino" draufschlägt, aran denken die lieben Herren von Premiere wieder nicht.
    Für 25 Euro (50 Mark!!!!!) im Monat da darf man auch so einiges an Qualität und vorallem Exclusivität erwarten, ich denke da an Dolby Digital, mehere Sprachversionen, etc. und zwar bei ALLEN FILMEN, die auf Premiere Film laufen.
    Wofür beim Sportpaket noch mal 5 Euro draufgeschlagen werden ist mir n Rätzel (gibts mehr Golfübertragungen ????).
    Achja, das hätte ich fast vergessen: Da ja das Magazin eingestellt wird, muss man ja auf das komerzielle "tv digital" zurückgreifen. Sind noch mal 2,80 Euro im Monat. Macht also (für das einzelne Paket gesehen) eine Preiserhöhung von 7,80 Euro ... oder in Koflerschen Maßen: "zwei Cappucino".
    Da wirds wohl nichts mit ner Verlängerung nach Ablauf des Prepaid...

Prost Herr Kofler!

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Das lese ich von den Hellsehern schon seit Jahren.Ich glaube eher Kofler hat noch eine Menge in der Hinterhand.
    Mal ne Frage bist Du von Beruf Manager oder Hellseher.

bye Opa winken winken

<small>[ 26. M&auml;rz 2004, 22:22: Beitrag editiert von: IGLDE ]</small>

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

IGLDE was soll der Quatsch hier, den du hier uns erzählen willst. Allein die Aussage "Premiere ist Spitze" sagt mir doch schon ganz klar, dass Du ein bisschen vernebelt durch die Welt läuftst. Da werden die eigenen AGBs gebrochen, unverschämt hohe Preiserhöhungen vorgenommen, obwohl Kunden gültige Verträge haben, keine Informationen über Preiserhöhungen an die Kunden geschickt, Programmzeitschrift eingestellt ohne Reduzierung der ABO-Preise und, und, und!!! Was soll da an Premiere noch Spitze sein? Vom Programmangebot, was immer schlechter wird, ganz zu schweigen! Frage doch mal, ob Du nicht mit dem Kofi einen Cappuccino zusammen trinken kannst, ihr beide währt doch die ideallen Gesprächspartner.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich nehme doch an Du bist kein Kunde von Premiere also warum lehnst Du dich so weit aus dem Fenster.
    Ich bin mit dem Programm zufrieden wenn Du es nicht bist ist es dein Problem denn jeder hat andere Interessen.
    Ich freue mich jedenfalls das ich auch mal olle Western aus den 50und 60 Jahre auf meinem Grossbildschirm sehen kann.
    Ich versteh auch nicht ihr redet alle von AGBs
    gebrochen aber keiner schaltet einen Rechtsanwalt ein. Ich glaube eher bei vielen hier ist es nicht nur Nebel sondern schon eine dicke Suppe.
    Ich habe keine Preiserhöhung und die Programmzeitschrift habe ich selber bestellt und dafür TV-Spielfilm gekündigt.
    Denn die kostenlose war ja nur für Premiere zu gebrauchen und man musste noch ein zweite kaufen.
    Also ich bin rundum zufrieden und koste mein Rentendasein so richtig aus.

bye Opa l&auml;c l&auml;c