1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. PRINCE

PRINCE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Anzeige
    Hi, ich habe mein Sport Abo gekündigt. Und gleichzeitig für ~4 Euro mehr das Komplett PrePaid bestellt.

2. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ all:

Hatte letzte Woche, am 16. März, gepostet, dass ich gekündigt habe und heute die schriftliche Bestätigung erhalten.

Ein "Halteangebot" war (noch) nicht dabei, aber das kommt meistens ganz kurz vor Ablauf.
    Ich weiss das, weil ich schon oft angerufen worden bin, ob ich es mir nicht noch mal überlegen wolle.

Am Telefon bin ich dann nie drauf eingegangen und hart geblieben, aber immer dann, wenn im Jahr drauf der Ball wieder rollte, habe ich doch wieder ein Abo abgeschlossen und danach sogar noch aufgestockt.

Dieses Mal ist aber wohl endgültig Schluss...das Preis / Leistungsverhältnis stimmt für mich schon länger nicht mehr und über die anderen Kapriolen ( Zeitung, Logos usw.) wurde auch schon genug geschrieben.

Mal sehen, wielange ich diesmal durchhalte...:)

Viele Grüße,
    Diablo3

3. Vonni

Vonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Diablo,
    naja - kurz vor Ablauf?? winken
    ...dann müssen die sich aber diesmal beeilen... breites_

BTW: Guter Name -> Diablo winken
    Ich liebe dieses Spiel!! breites_ ha!

Viele Grüße
    Vonni

...die nach 11 Jahren gekündigt hat und sich kein neues Abo mehr holen wird...

4. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ Vonni:

Und ich erst!
    Will immer noch nicht einsehen, dass ich auf einmal "Sacred" und Diablo spielen soll.
    Aber jetzt, nachdem die Kündigung raus & bestätigt ist, habe ich ja wieder Zeit für die "wichtigen" Sachen im Leben...

Teuflische Grüsse,

Diablo3

5. ollyhal

ollyhal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe jetzt auch schon ein paar Jahre ein Premiere Super+Plus Abo und habe auch lange überlegt, ob ich jetzt kündigen soll und kein neues Abo nehme. Ich habe gekündigt und ein neues Komplett-Prepaid Abo (12 Monate) abgeschlossen. Das war für mich der beste Kompromiss.

Ich habe wirklich überlegt, weswegen ich nochmal ein neues Abo abschließen sollte. Zum einen schaue ich sehr gerne Formel 1 und BuLi (auch, wenn Köln wahrscheinlich absteigt entt&aum ). Hin und wieder schaue ich dann auch mal einen Film oder in einen Doku-Kanal rein.

Was mir sauer aufgestoßen hat, war die Tatsache, daß ich bei Annahme eines neuen Treueangebotes wieder auf 2 Jahre gebunden bin. Das ist mir hinsichtlich der - wenn auch unterschwelligen - Verschlechterungen auf diesen langen Zeitraum gesehen zu riskant. Außerdem sollte das Pluspaket schon wesentlich früher zusätzlich kosten. So fahre ich mit dem Prepaid von Glowalla sogar günstiger als jetzt (ok, vom Zinsverlust einmal abgesehen).

6. nemesis-2000

nemesis-2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Mir geht es auch so. Ich wäre auch bereit 40,- EUR oder mehr fürs PayTV auszugeben, wenn ich dafür etwas geboten bekomme (habe bislang Film und Plus für 25,- EUR gehabt).
    Wenn ich mir jedoch vor Augen halte, wie selten ich in den letzten 4 - 6 Monaten Premiere geschaut habe, sind selbst die 25,- EUR zuviel. Mich regen die ewigen Wiederholungen auf, 2-3 Filmkanäle mit wirklichen Highlights würden es auch tun. Zudem schaue ich gerne Serien, aber was einem auf Premiere an Serien geboten wird ist nur noch zum abschalten.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    So Ihr Lieben, ich bin nun auch im Club der Kofi-Verweigerer!
    Hab am Donnerstag per mail, per fax und am Sonnabend noch mal per Brief (ohne Einschreiben) gekündigt.
    Heute war die Bestätigung im Briefkasten. Ich glaube aber nicht, dass "unser Zeichen" irgendwas mit der Anzahl der Kündigungen zu tun hat. Ich habe nämlich die 5103 11.
    Ich hab ein ziemlich gutes Gefühl dabei.
    Jetzt kommt der Frühling und dann der Sommer - und wer da nichts Besseres zu tun hat, als den ganzen Tag nur Premiere zu schauen, der hat echt einen an der Waffel.
    Von den geparten 28 (31) Euro kann man mehrmals die Woche Cappucchino trinken gehen.
    Und noch was: Lieber Dr. Kofler, Preiserhöhungen sind okay. Aber nach dem Motto "heute erhöhen wir die Preise, damit wir vielleicht 2006 ein bisschen besseres Programm machen können" - das ist einfach nur schäbig.

8. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also ich hab jetzt auch gekündigt, nachdem man mir einfach nicht das angebot gemacht hat für 28€ meine treueabo (Spuer+ Plus) zu verlängern. und da ich hier gelesen habe, dass einige dieses angebot bekommen haben, habe ich gekündigt.
    so eine kundenverarsche.

bei glowalla.de komplett paket dür 309€ im jahr = 25.75€ im monat (und das inkl. tv digital und goldstar). so was blödes von premiere.

ich würde sagen SELBER schuld herr kofler

9. Celli

Celli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    So, hab gerade via Fax gekündigt.
    Nur würde ich gern Premiere weiterschaun... hatte das Superpaket für 28 Euro gerade erst im Januar verlängern lassen...
    Was würdet ihr machen, wo bekommt man noch das Paket für den gleichen preis etc?

10. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie in ca. 72 Beiträgen hier im Forum steht, betrifft die Preiserhöhung keine Kunden, die ihre Verträge dieses Jahr verlängert haben. Deine Kündigung ist somit für den Po.