1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe gekündigt...

    Gruß
    Angel
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Äh welches Datum soll man in die Kündigung schreiben, ist der 01.04.2004 richtig.

    MfG
    Peppner
     
  3. java78

    java78 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe vor kurzem aus meinem Super-Paket ein Sport-Paket gemacht und zahle bisher 18 Euro. Kündigen werde ich nicht, weil mir die Fussball-Bundesliga mit den Spielen meines Lieblingsvereines den Preis wert ist. Mehr als 18 Euro will ich aber eigentlich nicht zahlen. Da mein Abo ja 2 Jahre Laufzeit hat, werde ich versuchen das durchzukriegen, dass ich die nächsten 2 Jahre nur 18 Euro zahlen muss.

    Denn eigentlich gelten Vertragslaufzeiten für beide Vertragsparteien - also auch für Premiere.

    Das ist ja als wenn ich ein Auto kaufe, es geliefert wird und dann der Händler plötzlich 2000 Euro mehr haben will.
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Ich habe gekündigt im Rahmen der Sonderkündigung mit Datum von heute, aber kein Termin...mal sehen was passiert
     
  5. h2d

    h2d Guest

    @Peppner: Ich habe zum 31.3.2004 gekündigt, denn ab 1.4.2004 greift ja die Preiserhöhung. Die werden sich schon melden, wenn sie kein Geld mehr bekommen. Ach ja, die Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung widerrufen !!!
     
  6. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe Premiere Film schon vorher gekündigt, weil:
    Ich habe die letzten beiden Wochen kein einziges Mal Premiere gesehen, denn es kommt (fast)nur alter Schrott der schon Jahre läuft!!!
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Die Einzugsermächtigung habe ich nicht widerrufen, wenn die abbuchen hole ich es zurück. Es sei denn, ich bekomme einen Anruf mit einem Angebot
     
  8. -=TUVOK=-

    -=TUVOK=- Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dafür wirst du aber vermutlich kündigen müssen, damit dir Premiere ein entsprechendes Angebot machen wird.
    Ich bereite auch gerade eine Kündigung für mein SuperPlus Treueabo 28 EUR vor.
    Entweder sie lassen mir dann den Preis oder sind mich los, dann spar ich mir das Geld für das schwache Programm eben ganz.
     
  9. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab gekündigt... entt&aum
     
  10. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Java, hast Du Dein Sport-Abo in diesem Jahr neu abgeschlossen? Dann bleiben nämlich die 18 Euro bis 2006. läc