1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe inzwischen auch gekündigt, war schon zu seligen Teleclub-Zeiten dabei! Die Art und Weise, wie Kofler die Kunden behandelt, ist ein Ärgernis.
    Bei Kirch hatte ich immer den Eindruck, daß er irgendwie, trotz der Geschäftstüchtigkeit, auch noch etwas von einem Filmfan hatte. Dieses ist nun seit einiger Zeit völlig weg.
    Sollte die Qualität von Premiere einmal besser werden - was natürlich immer subjektiv ist -, bin ich eventuell wieder dabei. Ich kann aber auch einige Zeit ohne Pay-TV leben, zumal mein Lieblingsverein Hertha BSC sehr bescheiden spielt!

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nach fast 13 Jahren (Mai 1991) ist das Kapitel Premiere für mich (höchstwahrscheinlich, wenn ich standhaft bleibe) abgeschlossen. Mein Film-Abonnement habe ich zum 31.03.2004 gekündigt und mein zum 14.12.2004 auslaufendes Start-Abo ebenfalls.

3. Simtek

Simtek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, ich bin (oder besser gesagt war sch&uuml ), seit 2001 treuer Premiere Kunde (Sportpaket).
    Denn in die F1 Übertragungen sind seit seit dem massiv schlechter geworden, das Programmheft wurde schlechter und fällt jetzt ganz weg.
    Und jetzt soll ich für weniger Leistung auch noch mehr zahlen wüt wüt
    Nicht mit mir Herr Kofler.

Die Kündigung geht morgen raus.

4. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Kündigung (P.-Super) ist gestern per Einschreiben mit Rückschein raus. Die Schmerzgrenze ist jetzt einfach überschritten, sowohl was den Abopreis betrifft als auch bzgl. Premieres Umgang mit seinen Kunden.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6. hamstrh

hamstrh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Kündigung ist auch raus (Filmpaket). Ich werde aber neu abschließen, halt günstiger.
    Ich verstehe Premiere dahingehend nicht, daß laut Herrn Kofler eine Preiserhöhung nicht zu umgehen sei um die Qualität beizubehalten. Sieht man sich die Preise der durch die Premiere-Reseller angebotenen Prepaid-Pakete mal an (und die verdienen ja auch noch was dran) , ergeben sich doch
    wesentlich niedrigere Kalkulationen als beim normalen Abo. Und da die Prepaid-Pakete nicht ins Leben gerufen wurden um zusätzliche Verluste einzufahren zeigt sich für mich eine deutliche Überteuerung der Standart-Abos.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was zu beweisen wäre. Bis vor kurzem war für Premiere oberstes Ziel Abonnenten zu haben. Wie kriegt man die ? Indem man ihnen super Angebote unterbreitet. Und im Knauserland Deutschland geht das nur über den Preis. Ich glaube nicht dass Prepaids wenn man das so sagen kann kostendeckend sind, sondern mehr oder minder subventioniert werden.

Jetzt wo scheinbar eine Übernahme von Premiere bevorsteht und dem neuen Chef Kohle statt Abonnenten wichtiger ist sieht es für Megaschnäppchen eher schlecht aus. So lange bis der neue Eigentümer wieder auf andere Ideen kommt.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es überraschend, daß so viele aus dem Forum wegen der Preiserhöhung gekündigt haben boah!

Ich habe auch gekündigt, aber das hat nichts mit der Preiserhöhung zu tun, sondern weil ich mit dem Programminhalt nicht mehr zufrieden war winken

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich habe auch meine Kündigung abgeschickt und das wegen der 3€uro ! Denn diese sind im Moment einfach zu viel für den alten Müll den man bei Premiere zeigt !

10. Vonni

Vonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Saviola,
    naja - geht das nicht Hand in Hand??

Wenn das Programm super wäre, würde ich auch die 3 Euro mehr bezahlen - wenn es 3 Euro bleiben würden...

Bei mir würden sich die Gebühren aber ab September von 25 Euro heute auf 40,50 Euro erhöhen, da ich noch eine Mietbox habe.
    ...und ich werde ganz sicher meine Steinzeit-DBox1 NICHT für 150 DM kaufen, nur um die Miete zu sparen...

Ich habe mit der jahrelangen Miete von früher die DBox-1 eh schon mehr als einmal gekauft...

Viele Grüße
    Vonni

...die nach 11 Jahren gekündigt hat und sich KEIN neues Abo mehr holen wird...