1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. rappelkiste

rappelkiste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

habe schon letzten Freitag per Einschreiben und Rückschein gekündigt. Doch Premiere hält es nicht für nötig die Post vom Postamt abzuholen. Habe mal den Briefstatus bei der Post abgefragt. Die Post liegt schon seit Montag zum abholen bereit.
    Vielleicht bekommen Sie langsam Angst über diesen Berg von Sonderkündigungen.

2. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bist du auch einer dieser frustrierten, traurigen, empörten, aufgewühlten Gladbachfans? durchein
    Ich auch !!! entt&aum entt&aum

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Überleg mal mit diesen ABOS zahlst Du etwas weniger aber dafür gibst Du Premiere ein kleinen Kredit
    Denn sie bekommen das Geld auf eine Schlag ohne das du dafür irgendeine Leistung gesehen hast.
    Kofler wird euch allen dankbar sein.

bye Opa :cool:

4. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

5. Avena

Avena Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte bis jetzt noch das alte Movie-Paket (also Prem Film + Prem Plus + Miete Receiver für 30 Euro).

Jetzt kommt der Brief ins Haus: 38,50 Euro pro Monat oder Prem Komplett für 40 Euro oder/und den Reveicer kaufen!

Die D-Box 2 (Sagem) kaufe ich auf keinen Fall, die hat mir zuviel "Fehler"!

Zwichen 38,50 und 40 Euro ist auch nicht mehr viel Unterschied!

Paket wie gehabt lassen und einen g´scheiten Digi-Receiver kaufen sind´s dann 31 Euro an Premiere und der Kaufbetrag (einmalig) für den Receiver!

Das Programm bei Premiere ist auch nicht so der "Hit", also was soll ich machen???????

Nach Rückfrage bei Premiere ist da nichts zu machen, ich muß die offiziellen Preise zahlen oder eben kündigen! Die Dame an der Hotline nannte mir gleich noch die richtige Anschrift für das Kündigungsschreiben und sagte weiterhin, ich solle dies genau so auf den Brief schreiben, da ja mit etlichen Kündigungen gerechnet wird und diese eben an die richtige Stelle im Haus Premiere kommen müssen! Toll! Das wissen sie also, daß es Kündigung hagelt!

Na ja, ich habe ja noch bis 31.03. Zeit mir das durch den Kopf gehen zu lassen!

Gruß

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Meine Kündigung hat die Zahlen 5103 28.

Gruß

UK

7. Connor

Connor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

kündigen brauchte ich garnicht, das hat Premiere für mich selbst getan. Seit Februar wird kein Geld mehr abgezogen und die Karte ist zu. Nur das Programmheft bekomme ich noch. Ich glaub bei den herrscht das Chaos. Ich hab nie gekündigt, wollte das aber jetzt.

Koffler fährt ein harten Kurs, es werden jetzt alle Meckerkunden aussortiert und die die bleiben, das ist kalkuliert sind auch bereit noch mehr zuzahlen. Das kommt dann etwas später. Eigentlich Genial.

8. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ ukroll96

und meine hat die Zahl 5103 16

MfG
    Peppner

9. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die nächste Preiserhöhung wird kommen. Am 01.04.2006 werden die Preise nochmal um 5,- Euro steigen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

<small>[ 18. M&auml;rz 2004, 20:25: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

10. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Geil habe gerade für mich und mein Schwager gekündigt!!!

Hatte Premiere nur wegen der Primera Division, die aber nicht mehr gezeigt wird. Und die Filme sind auch nicht der Hit. Also habe ich gekündigt. Soll lieber Kotzler selber für sein Kaffee arbeiten gehen. w&uuml;t Wenn ich schlecht arbeite bekomme ich ja auch kein Geld. w&uuml;t

Jetzt hole ich mir ne Schüssel und Digital+

Das ist PayTV !!!! l&auml;c