1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. Komso

Komso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @digiface
    Wenn sich Premiere letztes Jahr nicht so dämlich angestellt hätte und absolut auf diese völlig überzogene Preiserhöhung bestanden hätte, wäre ich auch noch ein mehr oder weniger zufriedener Kunde. Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass ich extra einen Anwalt nehmen musste, um mit denen überhaupt ins Gespräch zu kommen.

Vielleicht hätte ich auch noch die Preiserhöhung hingenommen, wenn ich nicht genau gewusst hätte, das andere Kunden wesentlich weniger für das gleiche Angebot gezahlt haben und bei mir sollte es nicht gehen!

Erst als alles rum war, kommt dann auch noch so ein blöder Anruf: „Sie sind uns als Kunde wichtig, wie können wir sie zurückgewinnen?“

Nicht mehr mit mir! Nicht, solange es eine solche Geschäftpolitik bei Premiere gibt. Wer kündigt wird belohnt, wer bleibt zahlt mehr, denn Treue wird bestraft.

Ich bin echt mal gespannt, wie es weitergeht!

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Da sind wir einer Meinung !! winken läc

Ich habe auch keine Lust alle Nasenlang ein Buch schreiben zu müssen, wie und wo und wann ich ein Abo. Abschliesen muss um irgendwelche günstigere oder wenigere günstigere Preise oder gar hohe Preise zahlen zu müssen.

Das war früher viel schöner und entspannender !!

Das erste viertel jahr frei, und dann einen Preis der jeder zahlte.

Ich habe meine d-Box noch teuer gekauft, andere haben sie dazu geschenkt bekommen.
    Das hat mich auch geärgert.

Aber wir sind ja einer Meinung winken !

digiface

3. Aon1961

Aon1961 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, bin seit 1992 treuer Kunde und habe mich vor zwei Tagen entschieden zu kündigen!

Den Ruck dazu gab mir eine Krankheit! Lag 10 Tage mit einer schweren Grippe im Bett und hatte Zeit u. Gelegenheit mal wieder ausgiebig TV zu gucken.

Was fiel mir auf?

· Bei Discovery wird seit Jahren das Gleiche in Schleife gezeigt; kaum etwas Neues!
    · Die Dokus von Gudio Knopp kann ich auch beim ZDF sehen!
    · An Filmen ist immer weniger für mich dabei!
    · Sport, insbesondere die F1 ist langweilig geworden! (Geb’ ja zu, hiefür kann Premiere nix J)
    · Die ganzen Spartensender wie Krimi, Nostalgie, Serie usw. kann man in der Pfeife rauchen, die verbraten nur Bandbreite!

Kurzum, das Programm ist das Geld nicht wert, ergo habe ich gekündigt.
    Die Kündigungsbestätigung war Gestern bereits in der Post; ganz schön schnell!

Werde mir wohl eine Videothek oder DVDthek suchen. Ist eh billiger und ich kann mir aussuchen was ich sehe.

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    also ich habe gerade noch mal mit der Hotline telefoniert und mich noch dümmer gestellt als ich eh schon bin. Jedenfalls meinte die Tante, dass ich ab 1.4. 31€ bezahlen soll. Als ich ihr sagte, dass ich das nicht so toll finde, und kündigen werde sagte sie nur, dass das in Ordnung sei. Naja, scheinbar will Premiere wirklich keine Kunden, die denken können. Kofi will nur Leute, die brav ihre Gebühren bezahlen und nichts hinterfragen.

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kann einer der sein Abo gekündigt hat, hier die Zahl von "Unser Zeichen": reinschreiben wenn diese über 497 liegt. Danke für die Mühe.

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    497?

Auf meinen drei Kündigungsbestätigungen von gestern stehen 7stellige Nummern beginnend mit 510!

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Uiiii.
    Das war mein Eintausendster Beitrag!
    Ich bin jetzt Goldhamster ähh.....Gold Member!

<small>[ 18. M&auml;rz 2004, 13:41: Beitrag editiert von: sky ]</small>

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, die 5103.....

Und genau DIE Zahl nach der 5103 ist interessant!

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Was sagt die Zahl dahinter denn aus?

l&auml;c

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist eine fortlaufende Nummer. Daran sieht man die Zahl der Kündigungen winken