1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

Ich habe mein Abo jetzt auch gekündigt. Ich hatte Super & Plus für 28 EUR im Treueabo. Ich war seit dem Beginn von Premiere dabei.

Man wollte mir auch nach telefonischer Bitte die zukünftig angeblichen 31 EUR nicht bestätigen und wer weiss schon ob es wirklich bei den 3 EUR mehr geblieben wäre...(nachdem zu urteilen was man in diesem Board so alles liest, ist mittlerweile scheinbar alles möglich... wüt

Die etwas genervte Frau an der Hotline konnte meine Kündigung nicht verstehen, da es ja nur 10 Cent pro Tag sein würden, die ich mehr bezahlen müßte...

Daraufhin konnte ich nur antworten, das ich es wiederum nicht verstehen kann das Premiere auf meine derzeitigen 93 Cent am Tag verzichten will, wenn es sich doch um "nur 10 Cent" handelt...

Ich bin wirklich einmal gespannt, ob sich Premiere mit dieser Preiserhöhung nicht am Ende ganz böse verrechnen wird...

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, is ja egal, ob nun 10% oder 5% der Abonnenten kündigen. Fakt ist, dass die Preiserhöhung eine miese Masche ist und jeden ehrlichen Abonnenten verärgert.
    Auf diese Weise wird Kofler sein Ziel von 3Mio Abos nie erreichen breites_

3. Juhe

Juhe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch gekündigt.Am Montag per Einschreiben .Heute Morgen die Bestätigung im Briefkasten.Wer weiß was noch alles auf uns zu kommt.Lieber 10 Cappuccino für mich als einen für Kofler. läc
    Es gibt mit Sicherheit irgendwann wieder irgendwelche Angebote von Premiere.

4. vanNorden

vanNorden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war seit November 92 dabei, aber für mich ist hier auch Ende der Fahnenstange.
    Habe am Wochenende per mail gekündigt und hatte heute die Bestätigung im Briefkasten.

gruß vanN

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht sollten alle Ex-Kunden am 01.04. obligatorisch einen Cappuccino trinken... Das kurbelt die Wirtschaft an und gibt sicher ein gutes Gefühl. Jetzt wo der "TV-Luxus" bald ein Ende hat, sollte man sich ruhig etwas Gutes gönnen.

Wenn wir eine Sammelbestellung Cappuccino abgeben, wird es sicherlich billiger. Ob wir mit einer einzigen LKW-Ladung auskommen? Angesichts der Vielzahl an Kündigungen möchte ich dies stark bezweifeln...

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Übrigens geht Kofi´s cappuccino-Milchmädchenrechnung nicht auf. Ich habe eine vollautomatische Espressomaschine von SAECO. Da kostet mich der cappuccino nur ein paar cent. Okay Kofi - ich nehme Dich beim Wort: Premiere bekommt von mir ab 1.4. 20ct mehr breites_ breites_

7. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Nach längerem Hin und Her habe ich mich auch zur Kündigung durchgerungen.
    Mich haben die Freiheitsrufe einiger Kündiger hier im Forum beeinddruckt: Endlich frei!
    Ja, so fühle ich mich jetzt auch: Endlich ist der Zwang weg, das, was man bezahlt hat, auch anschauen zu müssen.
    Ich muss nicht mehr das Magazin durchschauen, ob etwas Gutes dabei ist, ich muss nicht mehr feststellen, dass ich die meisten Filme schon auf DVD hab, ich muss nicht mehr den Bundesliga-Folterfußball ertragen (die Zusammenfassung in der Sportschau reicht für Masochisten immer noch) usw.
    Ja Klofi, mir schmeckt mein Cappuccino jetzt wirklich gut.
    Und sollte mich wirklich der Koller überfallen - es gibt ja noch Videotheken - die braucht man aber nicht abonnieren.

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Neee, das machen wir viel schöner:

Einen Ex-Premiereler-Treffen in Italien, und stossen dort mit einen Cappuccino an breites_ .
    Unter der Sonne Italiens ( träum ) winken läc .

Kofli schicken wir dann ein Gruppenfoto !! breites_
    Und ein Pfundpaket Cappuccino mit. winken

Ich glaube, wenn er das durchgemacht hat, bestellt er nie mehr im Leben niergens in der Galaxi mehr einen Cappuccino !!!! breites_

Das Ding stösst im noch ganz bitter auf !!

digiface läc

9. Komso

Komso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ihr dann den Cappuccino trinkt, denkt nur dran, wenn ihr von Premiere angerufen werdet, auch kein Treueangebot für 24 Monate zu alten Konditionen anzunehmen. Sonst freut sich Knofi nicht nur über den erhöhten Cappuccinoverbrauch winken , sondern hat auch das erreicht was er wahrscheinlich eigentlich wollte. Einen festen Kundenstamm für zwei Jahre ...

Es bleibt euch natürlich überlassen das Angebot trotzdem anzunehmen !!!

Gruß Komso

<small>[ 18. M&auml;rz 2004, 12:00: Beitrag editiert von: Komso ]</small>

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Mein Preis der mir von Premiere letztes Jahr angeboten hatte, war ok, und wäre nicht die Erhöhung und die Art der Erhöhung gekommen, wäre ich noch ein zufriedener Premiere-Kunde.

Sollte ich also das gleiche Angebot erhalten, und das für 2 Jahre, dann bleibe ich.

Nur einen Fehler hat er gemacht, Kunden die sich zuvor noch nie mit Sonderkündigung und co. im Rahmen von Pay-TV gedanken gemacht haben, sind wachgerüttelt, und bei kommenden Preiserhöhungen oder neue Paketgestalltungen die dann wieder andere Preise ervordern, werden die Kunden genauer schauen.

digiface