1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Anzeige
    Da staune ich doch, wieviel kündigen.
    Mal sehen, ob ich auch einen Anruf bekomme und meine 28 Euro evtl. weiter bestehen bleiben würden

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Um mal das Bild etwas gerade zu rücken:

Werde meine beiden Abos nicht kündigen.

Die jeweils €3,- mehr sind mir das Programm wert.

3. Ralfi

Ralfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auch ich habe gekündigt!
    Hatte bis jetzt das Treueabo zu 28 €!
    Entweder sie überlassen es mir weiter zu dem Preis, oder es wird ein Prepaid mit Sport + Plus abgeschlossen. Das Filmpaket kann man eh vergessen. die alten Schinken die da laufen, bekomme ich meist schon 9 Monate früher in der Onlinevideothek!

4. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe gestern gekündigt. ein guter bekannter von mir hat es mir gleich getan. und wir beide sind uns auch sicher, das wir ein eventuelles angebot von premiere, was uns überreden soll, doch noch dabei zu bleiben, nicht annehmen werden. premiere hat sich für mich erledigt, solange herr dr. kofler dort auch nur in irgendeiner weise beschäftigt ist.
    herzlichen glückwunsch georg...ich war seit 98 dabei...das ich jetzt kündige ist allein dein verdienst!! mit den besten empfehlungen an die premiera

5. lokutos

lokutos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe heute auch gekündigt. Hatte dann gerade mal 6 Monate Premiere Film. Das hat auch gereicht. Danke nochmal Dr. K, dass ich so schnell wieder raus durfte.

MFG

6. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Ich hab auch vor zu Kündigen.

1. Was muß ich alles in die Kündigung reinschreiben ?

2. Kann ich per E - Mail kündigen ?

Ich hab das Superpaket, also Film und Sport.
    MfG

Peppner

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe ebenfalls gekündigt. Hatte ja schon zum 30.09 regulär gekündigt, insofern kam mir die Preiserhöhung ganz recht. So spare ich viele Euro und kann mir davon unzählige schöne Sachen kaufen.
    Das Preis/Leistungsverhältnis hat einfach nicht mehr gestimmt. Dazu kommt die Unverfrorenheit, wie seit Monaten mit den Kunden umgesprungen wird. Das muss ich mir nicht antun, da greife ich lieber auf meine Spanier zurück.
    Kofler kann sich meine Karte in den Allerwertesten stecken!

8. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Ich hab auch vor mein Superpaket zu Kündigen,

1.Was muss ich alles in die Kündigung rein schreiben ?

2. Kann ich ohne Probleme, auch per E – Mail Kündigen oder reicht einfach auch nur ein Anruf.

MfG
    Peppner

9. h2d

h2d Guest

@Peppner: "...Ich berufe mich auf das Sonderkündungsrecht wegen Preiserhöhung..." beide Worte sollten jedenfalls vorkommen. Das ganze als Einschreiben/Rückschein, so zu sagen als Alzheimer-Prophylaxe für P.

Ich habe gestern per FAX und heute per Einschreiben/Rückschein gekündigt. Für die künftigen €33,- (Film/Plus) bekomme ich 22 Filme in meiner Videothek.

Gruß Dieter

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm ne interessantere Frage sollte sein wieviele Kunden die keine Treue Kunden sind haben gekündigt !? Die meisten sind "Treue" Kunden ! Aber es gibt ja auch noch welche die die Normalen Preise Zahlen. Wer hat von denen gekündigt !?

<small>[ 12. M&auml;rz 2004, 18:38: Beitrag editiert von: Nappi16 ]</small>