1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. Komso

Komso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Lucky100

Kommt vielleicht noch in den nächsten Wochen winken

Selbst mich wollten die zurückhaben, obwohl ich denen einen tierischen Ärger gemacht habe!

2. DigitalTV2004

DigitalTV2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,
    habe mich gerade für dieses Forum registriert und wollte allen "Hallo" sagen. Nun zum Thema: Ich habe auch gekündigt. Ich war insgesamt zwei Jahre Abonnent. Mal sehen, ob sich die Preiserhöhung wirklich lohnt für Herr Kofler. Ich werde mich nicht umstimmen lassen. Habe am 11.03. gekündigt und heute (17.03.) die Bestätigung erhalten.

Gruß DigitalTV2004

3. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Ich hab am Freitag meine Kündigung an Premiere per Einschreiben mit Rückschein verschickt, und hab heute ein Kündigungsschreiben von Premiere erhalten, in der meine Küdigung zum 31.03.2004 angenommen worden ist. breites_

MfG
    Peppner

4. Gordon Shumwax

Gordon Shumwax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich habe heute gekündigt, weil

-mir die Preiserhöhung nicht passt
    -mir zu wenig Filme zu oft in allen 7 Filmkanälen runtergenudelt werden (Star Wars 4-6 seit November 2003 fast täglich irgendwo und Ende des Jahres kommen sie auf DVD)
    -nur Premiere 1 und 2 auch in Dolby Digital senden
    -bei der Festlegung der Spielzeiten immer noch Werbung für ihre eigenen Programme einkalkuliert ist. Da ich vieles schon einmal von RTL oder SAT1 hatte, dachte ich eine Zeit lang, dass die längere Laufzeit dadurch zustande käme, dass die bei P. eben keine Cripple-Versionen senden würden.
    -ich schon schon öfters abgestraft wurde, dass auf einer Cassette, auf der noch ein 2. Film war, bei diesem dann der Anfang weg war (wegen der Eigenwerbung)
    -ich durch den Wegfall von € 30/Monat Geld für eine DVD mehr habe, die ich wirklich haben, gucken und archivieren will.
    - weil es mir zuviele Restriktionen gibt mit den PIN-Nummern, und ich meine Frau nie anrufen kann aus dem Büro, dass sie mal eben auf START drücken soll, weil dann 90 Minuten die Aufforderung zur Eingabe der PIN aufgezeichnet wird.
    -nur ganz selten mal FSK 18 Versionen ausgestrahlt werden, auch wenn die FSK 16 den Film unverständlich bleiben lässt (Totale Recalle)

Gruß Gordon

5. Komso

Komso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Gordon Shumwax
    Und mit was? MIT RECHT! winken

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann solltest Du die DVD auf keinen Fall kaufen. breites_
    Falsch! Direkt sendet natürlich auch in DD, hier meistens in 5.1
    Dann solltest Du dich beschweren das zuviele FSK 16 und FSK 18 Filme laufen. winken
    Na was denn nun? Willst Du die FSK 18 Filme sehen dann musst Du auch die Pin eingeben was ja keine Erfindung von Premiere ist sondern der Jugendschützer.
    Der Film heist übrigens "Total Recall" und ist Indiziert daher darf er nicht als FSK 18 gezeigt werden.
    Mit den meisten Receivern lässt sich das aber verhindern das die Pin überhaupt abgefragt wird.
    (Galaxis, Technisat, Humax, D-Box)
    Gruß Gorcon

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Jeah! Die Bestätigung meiner Sonderkündigung zum 31.3.04 ist soeben eingetroffen! Danke, Herr Kofler.

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich spare dank K.o.fler nun 29,-Euro im Monat, macht 348,-Euro/Jahr oder 116 cappuccino - wie K.o.fler sagen würde... breites_ breites_ breites_

9. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    Nachdem ich alle Threads gelesen haben (Gott sei Dank gingen die 23 Stunden so schnell rum), muss ich gestehen, JA auch ich habe ge(s)kündigt!
    Ich war seit Sept. 96 Abonent, damals noch Analog Kabel (wir mussten damals schon 2 oder 3 Mark mehr zahlen als die Sat Gucker) und auch jetzt ist es vorbei.
    Ich habe in den letzten 2 bis 3 Jahren außer Fußball und Discovery nichts mehr geschaut, was mich WIRKLICH interessieren könnte. So steck ich das Geld nun lieber in aktuelle DVD´s mit besserer Bildqualität, besserer Tonqualität, Untertiteln in X Sprachen und ner "Pause" Taste falls Besuch kommt.
    Ich möchte Premiere nicht so schlecht machen wie manch einer hier im Forum, aber ich glaube eine Einstellung des Sendebetriebs und vielleicht ein kompletter Neuanfang vor 2 Jahren wäre für die dtsch. Pay TV Landschaft besser gewesen als das ständige herumhandtieren am offenen Herzen, so wie es Kofler ständig betreibt.

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ein perfekter Vergleich!