1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. Marco.Schaum

Marco.Schaum Guest

Anzeige
    Heute gekündigt! Preiserhöhung beträgt 31,67% bei meinem Abo (einschl. Einstellung der Programmzeitschrift).

Aber ich sage D A N K E Herr Kofler! So spare ich ganze 10 Monate Gebühren. läc

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Du hast Recht, das gibt es nur bei Premiere.
    Gesten Abend nach Kevin - allein in New York ausgeschaltet und heute 18,55 Uhr wieder eingeschaltet und was läuft? Richtig, Kevin - allein in New York.

Ich habe schon lange gekündigt.
    Da meine DVD Sammlung aktueller ist als Premiere und Serien die ich mir nicht auf DVD kaufe auch nicht auf Premiere kommen gibt es auch keinen Grund für Premiere. ha!

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also, ich werde es so machen: SoKü und vor dem 31. ein Film Abo abschließen mit Discovery = 21€ = 10€ weniger als Premiere mit den neuen Preisen von mir haben will.
    Vielen Dank, da kann ich 3x cappuccino trinken gehen, um mal mit Kofi´s Worten zu sprechen.

4. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Camaro

Meine Frau sitzt oft neben an an ihrem PC und bekommt von Premiere nur den Ton mit.
    Ich überlege nun schon ernsthaft sie bei Wetten Daß anzumelden.

Sie schaft es nach 5 Sek. wenn sie nur den Ton hört, den Film zu erkennen.

Ist aber auch nicht schwer, da die Filme bei Premiere ja jeden Tag fast 3 mal wiederholt werden.

Und das ist dann Deutschlands schönstes und qualitativstes Fernsehen. Soviele Wiederholungen leisten sie die anderen Sender nicht.

Gruss Thomas

5. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

ich habe es auch getan.

Gruß

6. Manmar

Manmar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mich extra hier im Forum angemeldet um zu schreiben, das ich es auch getan habe!!

Diese "Firma" kann mir nach 10 Jahren gestohlen bleiben.

Gruß Marcel

7. Realist

Realist Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wir sind sechs Kollegen die momentan (noch) Premiere abboniert haben. Vier davon haben gekündigt. Drei werden auf KEINEN Fall den Vertrag weiterführen - auch wenn sie von Premiere ein tolles Angebot bekommen sollten.

Das ist eine Kündigungsrate von mindestens 50%!!! winken

Gruß,
    Realist

8. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ...endliche! Habe heute die Bestätigung per Post zur Kündigung zum 31.03.04 bekommen. Gott sei Dank, ich bin weg von dem Scheisshaufen!!!!!!!

9. Sardaukar

Sardaukar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Kündigung ist auch am Montag raus. Tja, nach 9 Jahren ist es nun also vorbei. Werde zwar den Fußballübertragungen nachweinen aber mit einer Firma die sich nicht an Verträge halten kann und meint sie könne machen was sie will, möchte ich persönlich nichts mehr zu tun haben.

10. Lucky100

Lucky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, nach 13 Jahren hab ich nun letzte Woche per Mail gekündigt.

Bin mal gespannt wie lange ich standhaft bleibe.Ohne Fussball kann ich doch garnicht existieren läc

Habe gerade mal angerufen ob die Mail reicht,oder ob man das Ganze formell mit Unterschrift etc...

Nein,alles i.O.

Die Kündigungsbestätigung wäre auch schon unterwegs.Ich sollte auch dran denken ab 01.04.04 die Smardcard zurückzuschicken.

Ich habe nicht den Eindruck gehabt,dass man versucht mich umzustimmen.