1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    Volle Zustimmung!

<strong>
    Kann schon sein. ;)Ich hab aber trotzdem den Eindruck, dass manche einfach zu faul sind, sich zu informieren und ihr Abo gegebenenfalls zu kündigen und wieder neu abzuschliessen.

<strong>
    Deine Belehrungen kannst Du für Dich behalten. ;)Dämlich, sind die, die die Sonderkondition-Kunden beschimpfen, weil sie nicht die normalen Preise zahlen.

<strong>
    Ansichtssache!

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wer über "Sonderkonditionenkunden" schimpft, kennt auch die "Sonderkonditionen", sonst könnten se ja nicht schimpfen, gelle Michael? winken

3. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wie meinst Du das jetzt? winken durchein ha!

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, mit Deiner Unterschrift bist Du ja mit den 5% einverstanden. ( Auch bei Mietverträge )

Oder dürfte es laut BGB nicht der Fall sein ...., ich weiss es nicht.

Das wäre wohl warscheinlich ein Fall fürs Gericht, aber lohnt es sich ? Warscheinlich nicht.

digiface

5. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das sind doch zwei unterschiedliche und unabhängige Aussagen, der ersten würde ich widersprechen, der zweiten zustimmen.

6. TErtl

TErtl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute per Mail und Fax gekündigt.morgen geht noch ein Einschreiben mit Rückschein raus.Habe Super und Plus als Treueangebot für 28,-Euro/Monat.
    Da ich sowieso meist nur Sport gucke,habe ich mir gestern ein Sport-Abo mit Technisat-Kabelreceiver für 1,-Euro geholt.Damit müßte ich nach den Infos hier im Forum die nächsten zwei Jahre Sport für 18,-Euro/Monat bekommen.
    Ein erneutes treueangebot werde ich auf jeden Fall ablehnen.Schließlich hat man ja auch noch viele DVD's.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe gekündigt. Aber ich nehme bei Glowalla ein Abo für 25 €(Premiere Komplett)!!! winken l&auml;c

8. hjs

hjs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    wo ist der lösch knopf breites_

<small>[ 14. M&auml;rz 2004, 23:33: Beitrag editiert von: hjs ]</small>

9. hjs

hjs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    13 Jahre reichen habe alles mitgemacht ich glaube premiere steht vor seinem aus was an filmen rein kommt ist alt oder nur tv eine programm strucktur wie man sie versprochen hat ist nicht gekommen die sparten werden immer wieder aufgeweicht auf film laufen schon seit monaten serien durch den preisverfall bei dvd´s die jetzt schon in einigen heften als beilage angeboten werden da wird es premiere schwer haben alte filme als higligts zu verkaufen sei es nun in direkt oder bei film. direkt sollte aktuell und live sein
    und wie ist es wirklich man schaut schon nicht mehr nach was da kommt.
    meine kündigung ist raus mit rückschein

hitmann

weniger ist manchmal mehr

<small>[ 14. M&auml;rz 2004, 23:29: Beitrag editiert von: hjs ]</small>

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Sonderkündigung ging um ca. 15 Uhr in der Post raus per Einschreiben/Rückschein. Da meine Frau weiterhin Premiere haben will werde ich auf ihren Namen dann ein Komplett-Prepaid abschließen. Damit reduziere ich unsere Monatsbeiträge von 38€ auf 25€. Danke, Premiere ...