1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Michael:

Hast Du heute getrunken? winken durchein sch&uuml

Seit wann ist das Prepaid - Abo teurer als das normale?

Im Gegenteil, das Prepaid ist ja wohl bis 29.03.04 die einzig noch verbliebene Möglicheit, die Premiere-Pakete Film, Sport oder Komplett zu halbwegs erträglichen günstigen Preisen zu bekommen.

Gruss Michael1708

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Mit dem "Prepaid-Statement" schreibt er Quatsch, beim Rest gebe ich ihm Recht! winken

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ja sorry, dass ich das nicht wußte. Ich habe weder ein normales Abo noch ein Prepaid Abo, weil ich von Premiere schon vor Jahren über den Tisch gezogen wurde. Somit lasse ich die Finger von beiden Dingen und rate meinem gesamten Bekanntenkreis, gleiches zu tun.

Daher freut es mich ja auch so sehr, dass soviele kündigen breites_ Es können gar nicht genug kündigen breites_ breites_ breites_
    *händereib* winken

<small>[ 14. M&auml;rz 2004, 16:15: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

4. doku

doku Guest

...und was hast Du davon? durchein

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Genugtuung. Ich kann ihn verstehen l&auml;c

6. doku

doku Guest

Ich werde auch bald wieder mein prepaid kündigen. Ich warte nur noch ein paar Wochen, bis dieser Hype vorbei ist. Wer ist so bescheuert und würde ein prepaid zu normalen Preisen verlängern? durchein winken

Manche begreifen einfach nicht, dass man bei P sein Abo IMMER kündigen sollte? durchein ...aber dann weinen, dass es es Sonderkonditionen gibt und man selber 40+ Euros bezahlt. durchein

7. Hatsch

Hatsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

bin seit analogzeiten dabei, habe jetzt aber die Nase voll.
    "Treue-Abo" Super-Plus für 28.--€ soeben gekündigt.

Gruß Hatsch

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    jupp breites_
    und heute Abend wird gefeiert winken

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Schlimm. Premiere bzw. Kofler hat nun auch die allertreusten Kunden verprellt. Kunden wie du waren das Rückrat von Premiere nun hat Kofler nichtmal mehr diese. Traurig entt&aum

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @doku:

1.) ist das überhaupt schon mal eine eher unseriöse Geschäftspolitik, wenn ich immer erst kündigen muss um bessere Kondition zu kriegen

2.) solltest Du auch mal dran denken, das von den 2,x Mios Abonnenten ja nur ein ganz kleinar Teil hier im Forum bzw. im Internet allgemein auf solche besseren Konditionen stösst oder davon erfährt.

Die absolute Mehrheit bekommt doch von solchen möglichen Sonderkonditionen gar nix mit und erfärht so auch gar nicht oder nur per Zufall und dann zu spät, das man eben bei Premiere erst kündigen muss und nur dann bessere Preise erhält.

Also bleib mal etwas auf dem Teppich und beschimpf nicht jeden gleich als dämlich, der nicht ganz genau und detailliert weiss, wie er sich bei Premiere verhalten muss.

Da urteilst du doch recht überheblich. entt&aum

Gruss Michael1708