1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

ich habe vorgestern bei der Hot-Line von Premiere mehrmals angerufen und habe folgendes zu hören bekommen:

• <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Sonderkündigungsrecht 82 Tage ab 12.03.2004,
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ende des Vertags nach Sonderkündigung mit Ablauf des 30.06.2004,
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn ich sofort ein neues Abo abschließe, bekomme ich noch die alten Preise, über den 01.04.2004 hinaus.
    Ich warte mit meiner Kündigung noch bis klar ist, ob Kabel Deutschland für die Privatsender eine Freischaltgebühr verlangt. Nicht dass ich am Schluss für viel Geld eine neue Karte der KDG brauche.

Im übrigen rate ich denjenigen, die die Box gekauft haben, dies vorsorglich gleich mit in die Kündigung zu schreiben.

Ich glaube, Herrn Kofler schwimmen langsam die Felle davon.

Gruß
    robert1

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Langsam? breites_ breites_

3. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oder dass es vielen eben nur um Stimmungsmache gegen Premiere geht und sie in Wahrheit doch Premiere geil finden.

4. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Colin, lass mal die Kirche im Dorf, ja?

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich finde Premiere ja ganz "geil", aber nicht wenn die erhöhen wollen mit solchen fadenscheinigen Begründungen

6. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was bitte ich sonst deiner Meinung nach der Grund dafür, dass sie nicht kündigen, obwohl sie es immer sagten?

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

8. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auch für dich gilt das Gleiche: Es KANN nur einen Grund dafür geben: Das Programm von Premiere ist eben doch klasse, es gibt nichts Besseres im deutschen Fernsehen. Bin weiterhin für andere Erklärungen offen.

9. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich FAND Premeire mal ganz ok, aber nicht wenn Filme bis zu 30 mal im Monat wiederholt werden - das ist dann doch etwas 2much!

Außerdem finde ich gewisse Geschäftspraktiken einfach nur zum K*tzen! Führe ich jetzt nicht extra hier auf, wurden hier im Forum bis zum erbrechen durchgekaut. Letztendlich ergibt sich für mich daraus aber nur eine Konsequenz - Kündigung!

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich lese hier leicht schmunzeld, wie viele Leute ihr Abo kündigten und begrüße diese Schritte natürlich. Hervorragend breites_

Was ich aber nicht verstehe: Warum holen sich einige dieser Leute gleich am nächsten tag ein Prepaid-Abo? Kappiere ich irgendwo nicht. Ist doch eigentlich teurer als das normal Abo, oder?

Naja ... hauptsache, die Masse läßt endlich die Finger von dem korrupten Verein. Die müssen spüren, was sie ihren Kunden antun. Und das spüren sie nur, wenn alte Kunden abspringen und keine neuen Kunden dazu kommen.