1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. Dj Chappi_2

Dj Chappi_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich kann mich der mehrheit nur anschliessen. Mein Super Abo wird gekündigt, doch hoffentlich geht es auch. Ich hatte damals (wann weiss ich nicht mehr) die D-Box gekauft und gleichzeitig wurde für 24 Monate auf Super aufgestockt. Nicht das die meine Box haben wollen. boah!

Kann Premiere bei den Prepaid Packet eigentlich garnichts an Kohle nachverlangen oder andere sachen kürzen? durchein

2. lumpi75

lumpi75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

Ich find es einfach nur trauig, was Premiere da macht . Noch vor einem Jahr wurde man mit einem treue Abo dazu gelockt, noch einmal um 24 Monate zu verlängern. Kaum gemacht kriegt man ein Jahr später einen tritt verpasst in dem man die Preise erhöht. Da kommt man sich doch verarscht vor. Und ob sie die Buli nächstes Jahr noch haben , das steht auch noch in den Sternen!
    Werde wohl demnächst auch gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht machen.

Gruß

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Klotzen, nicht kleckern!

4. Dj Chappi_2

Dj Chappi_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es aber noch interessant das es die Prepaid angebote gibt. Habe gerade bei Ebay z.b. 12 Monate Super Packet mit Receiver für 259€ gesehen. Das wären also ca. 21,50€ pro Monat für`s Super Packet und den Humax Receiver kann man direkt bei Ebay verticken (wenn man schon ne Box hat). Da kann doch irgendwas nicht stimmen.....

5. NOVA

NOVA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

Ich habe schon letzten Monat im Vorraus Gekündigt, mein Super-Abo läuft ende Juli 04 aus.

Habe per Email aber unter berufung des Sonderkündigungsrechts nochmall gekündigt...

Vieleicht komme ich ja eher aus dem Vertrag raus...

es wer eine "Gute Zeit" aber ich steige jetzt aus...

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man jetzt blindlings ein PrePaid-Abo holen kann! Wer weiß denn, was Kofler als nächstes plant, um seine zahlende Kundschaft vor den Kopf zu stoßen?

Ich persönlich zahle sicher nicht 200 Euro im Voraus für eine Leistung, die sehr unsicher ist. Auf den ersten Blick mag sich PrePaid verlockend und billig anhören - auf den zweiten Blick ist es ein sehr großes Risiko, das ich nicht tragen möchte. Bis auf wenige Ausnahmen (Digital +, da einfach praktischer und billiger) und Ebay bei geringen Beträgen, zahle ich grundsätzlich nicht im Voraus! Auch automatische Abbuchung wird von mir nicht mehr akzeptiert. Seitdem ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist Aus die Maus. Lieber fülle ich jeden Monat vier Überweisungsträger mehr aus!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ziggy,
    gut dann habe ich Dich falsch verstanden. Du meinst die Leute mit gespaltener Zunge...

Ich für meinen Teil finde die Erhöhung eine Frechheit, möchte aber ungern auf das Filmpaket verzichten! Da ist es wohl verständlich sich nach günstigeren Konditionen umzusehen.

Da man mir aber meine bisherigen Abopreis zusicherte kann ich gar nicht kündigen, und will dann auch nicht. Soweit von mir hier.

8. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    wer hat eigentlich nicht gekündigt?

das sind dann die gewünschten konsumenten breites_

9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ob die auch am Sonntag anrufen wegen evtl. Kündigungsrücknahme?

10. NightyHan

NightyHan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Panasonic TX-P50VTW60
    Stimmt auffallend. Genauso habe ich es auch gemacht.

Gruß
    Nighty