1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie dieser unsympathische Dauergrinser von Seite 3?

2. Piaget

Piaget Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich muss es einfach noch einmal posten winken

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Er schaut zu und lächelt [​IMG]

Gruß

UK läc

5. NOVA

NOVA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

Ich habe schon letzten Monat im Vorraus Gekündigt, mein Super-Abo läuft ende Juli 04 aus.

Habe per Email aber unter berufung des Sonderkündigungsrechts nochmall gekündigt...

Vieleicht komme ich ja eher aus dem Vertrag raus...

es wer eine "Gute Zeit" aber ich steige jetzt aus...

6. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Ich habe letzte Nacht meine zwei Abos per Fax gekündigt.Auskunft der Hotline (2x): 3€ Erhöhung je Abo,weiterhin abzüglich 20% Zweitabo-Rabatt.
    Ehrlich gesagt,kommt mir diese Preiserhöhung damit nicht ungelegen.Wenn ich mal zusammenzähle wieviel Premiere-Programm ich in den letzten Wochen/Monaten geschaut habe...das bringt´s einfach nicht mehr.

7. Lyze

Lyze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch gekündigt ha! (Fax, mit Ausdruck des Sendeprotokolls), nach 4 Jahren mit Premiere (und mich nun endlich auch mal für dieses Forum registriert breites_ , bisher war ich nur passiver Leser ver&auml , vielen Dank auf diesem Weg an alle, die interessante Beiträge verfasst haben!)

8. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute gekündigt, nachdem ich so gut beraten wurde (die Hotline Trula wußte gar nix vom Extra Kündigungsrecht) habe ich den Brief an Cappu Koffler maßangefertigt geht am Montag DIREKT per Einschreiben mit Rückmeldung raus. Selbst am Treue Abo bin ich nicht intressiert, Premiere bringt's nicht mehr alein Big Brother für 15 € im Monat ist ne frechheit ! Und für die Zukunft gilt :

Formel 1 ===> ORF 1
    Bundesliga Topspiel ====> RTL 5

den Rest erledigen die Free Tv Stationen.

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich werde mal die nächste Woche abwarten , da ich bisher noch nicht angerufen wurde und auch noch nichts schriftliches in der Hand habe ! Aber eins kann ich schon sagen , ich werde auf jedenfall kündigen da das Programm von Premiere zur Zeit keinen Cent mehr wert ist ! Ich bin seit anfang an bei Premiere (analog und digital) und es wurde über die Jahre immer schlimmer . Was aber Premiere jetzt unter der Leitung von Herrn Kofler mit den Abonnenten abzieht ist nicht mehr auszuhalten !
    Ich habe sehr viele Freunde und Bekannte die Premiere haben und die werden alle kündigen ! Ich denke mal es werden sicherlich jede Menge Abonnenten kündigen und das kann sich Premiere sicherlich leisten ,aber das ist sicherlich in Hernn Koflers Interesse ! Ich habe das Gefühl er will mit absicht Premeiere in den Ruin treiben !

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Mein lieber lieber Eike,

wenn hier monatelang Viele (auch ich) mit dem Prem Programm nicht zufrieden sind und nur nicht "raus" können weil eben eine Mindestvertragslaufzeit besteht und hier jeden Tag aufs Neue kund tun, das man eher gestern als heute aus dem Vertrag raus wäre, dann aber plärrend an der Hotline "rumbettelt" oder bei Glowalla ein Prepaid nimmt, obwohl man mit dem Programm nicht zufrieden ist, dann beweist das einfach das manche Leute eben kein Rückrat haben.

Morgen wird wieder rumgeplärrt, aber einen Vertrag schliessen sie doch. Da möchte ich mich sogar dem weniger objektiven Verkünder anschliessen und genau diese "Bande" als verlogene Nörgler bezeichnen.

Und das ICH mal der "große Abzocker" war, dann nur weil ich mit Prem einmal zufrieden war und ich dadurch mein Abo ins Jahr 2007 vorbezahlen konnte - warum nicht, ich war zufrieden und habe Kudnen geworben - aber wenn Du nur ein wenig von dem verstanden hast, was ich damals schon schrieb habe ich SELBST diese Methode immer als schlecht angesehen und war IMMER für gleiche Gebühren ohne Subvention! (OBWOHL ich es selbst nutzte und davon profitierte!)

Insofern bleibe ich dabei, all Diejenigen die jetzt neu abschliessen oder an der Hotline rumbetteln, das ganze Jahr hier im Forum aber gut bei der Musik waren wenn es darum ging über Prem herzuziehen, bezeichne ich als Weicheier ohne Rückrat und A*sch.

Harte, aber die einzig richtigen Worte.

Hau, ich habe gesprochen

<small>[ 14. M&auml;rz 2004, 00:54: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>