1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat den vierten Teil von Waking the Dead - Im Auftrag der Toten aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wogafu, 29. März 2006.

  1. wogafu

    wogafu Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand den vierten Teil von Waking te Dead – Im Auftrag der Toten ( Das Mädchen im roten Kleid ) aufgenommen. Der Film wurde am 26.03.06 im ZDF gesendet.

    Sollte jemand die ersten drei Teile suchen, kann ich natürlich helfen. Selbstverständlich werden evtl. Unkosten erstattet.

    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  2. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: Wer hat den vierten Teil von Waking the Dead - Im Auftrag der Toten aufgenommen?

    Hallo Wogafu,
    versuchs mal im Forum des ZDF, dort wurde mir geholfen. Habe einmal eine "Messias" Folge verpaßt. Schreib dort mal rein.

    Gruß CP :winken: