1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat den Tyson Kampf bestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 5. Juni 2002.

1. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn ich sehe wie viele hier bestellt haben hat Premiere wohl alles richtig gemacht...

Mein Nachbar hat das Boxspektakel auch bestellt für 10 Euro...

Da hocken wir dann wie es aussieht zu Fünft bei Ihm. Macht für jeden 2 Euro und Stimmung wird zu Fünft auch klasse sein !!!

Wir sind halt eine eingeschworene sportinterssierte Nachbarschaft !!!

breites_ breites_ breites_

2. axelniesen

axelniesen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    wie dumm muß man sein, wenns auf anderen Sateliten umsonst läuft da noch etwas für Premiere zu bezahlen...

Dumm ist der, der dummes tut .....

3. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dumm ist wer Dummes schreibt !!!

Die meisten werden wohl nur ne Astra-Satanlage besitzen oder haben sogar nur Kabel !!!

Viele Grüße von einem Dummen !!!

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Habs mir auch bestellt. Wenn ich um 4 nicht wach bin schau ichs Mittags zur Wiederholung. Der Kampf läuft ja mehrmals...

Nachtrag: Ich kanns doch schauen. Gegen 4.00 Uhr wacht normalerweise mein mittlerweile 7 Wochen alter Sohn auf und will bemuttert werden. Da steh ich dann auch auf und helfe mal mit. winken

<small>[ 07. Juni 2002, 21:55: Beitrag editiert von: Florian ]</small>

5. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab's nicht bestellt, weil mich Boxen nicht die Bohne interessiert.

Außerdem würde ich mir ein Monogramm in den Hintern beißen, wenn (wie das ja wohl schon mal vorgekommen sein soll) der Kampf innerhalb weniger Sekunden durch K.O. oder so beendet wäre. breites_

Wäre ich allerdings Boxfan - ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden würde.

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist eigentlich zu teuer,aber ich habe den Kampf auch bestellt.Erstens teilen wir zu dritt ,da schmerzt es halt nicht ganz so.Aber der eigentliche Grund ist,daß es nach dem Kampf nichts ähnliches in dieser Größenordnung mehr geben wird.(Jedenfalls nicht die nächsten zwei Jahre,auch wenn der Kampf in einem Skandal enden sollte)
    gruß spaceman

7. Johann_LH

Johann_LH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Werde den Kampf (Prügelei) nicht bestellen, da ich ja Superpaket habe und bei der Verlängerung im Okt. 2001 sollte sich bei mir ja nichts ändern (damals wurden diese Kämpfe im Sport übertragen), je mehr solche Events bestellen desto mehr solcher Events wandern in D4. Ich fühle mich betrogen und wenn ich könnte würde ich nach über 10 Jahren eine Sonderkündigung sofort annehmen wenn nicht halt zum Vertragsende Okt. 2003 wenn es P****** bis dahin noch gibt. Eine Verlängerung werde ich nicht mehr machen Lehre aus der Lezten.
    Habe gelesen das der Kampf auf Digitürk im STAR FTA übertragen wird, ein Versuch ist es werd wenn nicht weiter pennen.
    DigiTV
    MFG Johann

<small>[ 08. Juni 2002, 09:22: Beitrag editiert von: Johann_LH ]</small>

8. DrGreen

DrGreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    nein, ich sehe nicht ein als zahlender kunde eines sportpaketes noch zusätzlich für einen box-kampf zu bezahlen, den ich darüberhinaus angeblich noch in der türkei umsonst sehen kann, also schaue ich über türksat mal bei star rein und hoffe es ist mehr als ein gerücht.
    das wäre ja genauso also wenn ich miete zahlen würde und mein vermieter an einem tag in monat meint, hey wenn sie auf den balkon wollen, dann müssen sie heute 5 euro zahlen!
    reform ok, strafferes programm ok, scifi weg nicht ok, comedy&co weg nicht ok, extra für wm und boxen zahlen obwohl sportpaket...definitiv nicht ok...!

9. ricky29

ricky29 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe Premiere seit den es diesen Sender gibt.Ebenfalls DF1bis beides vereint wurde.Letztes Jahr habe ich meinen Vertrag für 2 Jahre verlängert.Ich muss dazu sagen das mich weder Die WM noch Formel 1 Interessiert.(die ich auch auf RTL oder ZDF gucken könnte) Zahle also jedes Jahr nur um Boxen zu gucken über 300 €. Alle sportevents live und ohne aufpreis war die Werbung von Premiere. Nun sollte ich 10 € zahlen .
    Auf kritische nachfragen und beschwerden per e-mail wurde ich von Premiere wohl auf die SPAM liste gesetzt.
    Da hätte ich ja besser das Startangebot nehmen können und somit 230 € im jahr gespart.
    Zu guter letzt habe ich dann Premiere die Einzugsermächtigung gesperrt was die Folge hat das ich den Kampf nicht mehr bestellen kann obwohl ich schon für diesen Monat bezahlt habe.
    Ich werde nicht die überteuerten WM rechte finanzieren und habe somit heute Premiere wegen vertragsbruch gekündigt.Wenn ich mit meinen langjährigen Kunden so umgehen würde wäre ich schon Pleite.Premiere schafft das aber ganz alleine........
    ha!