1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat den Tyson Kampf bestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 5. Juni 2002.

1. Heisert

Heisert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    bin noch am überlegen mir den kampf zu bestellen, aber denke wohl eher nicht

2. Fuzzipelz

Fuzzipelz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab ihn nuna uch bestellt für 10 €.

Ich bin auch kein großer Boxfan aber diesen Kampf sollte man nicht verpassen denke ich. Ich stehe dann auf guck mir gemütlich den Kampf an und leg mich dann wieder hin, denn morgens gehts ja schon wieder mit WM weiter. Abends dann Formel 1.

Spitze, dass wird ein tolles Wochenende. Nun fehlt nur noch die Bundesliga, dann wäre der Tag perfekt. Aber so ists ja auch nicht schlecht.

Wünsche allen Sportfans ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Sportangebot von Premiere.

Gruß,

Lucky99

4. Black Pope of Hell

Black Pope of Hell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab ihn mir auch gerade bestellt und es wird tatsächlich ein super Sport-WE. Morgen (heute, also Freitag) direkt nach Feierabend England - Argentinien, dazu dann über das WE noch F1 (und natürlich weitere WM-Spiele). Am Samstag Abend werde ich dann wohl den Regenwald auf dem ersten besuchenswerten Schützenfest dieses Jahr retten. Passend zum Kampf Tyson - Lewis werden dann die besoffenen Kumpel (ich trinke natürlich nur Wasser! breites_ ) bei mir einfallen, um den Boxkampf zu schauen. Ob es so klug war, den Kampf bei mir zu schauen (2 andere aus der Runde hätten auch die Möglichkeit als Premiere-Kunde gehabt)? durchein winken

5. birdie

birdie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wer die Abzockerei von Premiere mitmacht ist selber schuld.
    Gruß
    birdie

6. pitcold

pitcold Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    der Kampf kostet in US 55$ !!

7. Oliver

Oliver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Habe den Boxkampf auch bestellt.

8. Centaur

Centaur Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ihn naach längerem Überlegen auch bestellt! Teilen uns das Geld und es gibt danach ein super Frühstück.

9. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @birdie:

Du hast keine Ahnung. Es liegt nicht an Premiere, dass dieser Kampf im PPV Angeboten wird, denn weltweit gibt es diesen Kampf nur im PPV (bis auf sehr geringe Ausnahmen). Das liegt am Boxpromoter, der will ankassieren.

Also erst mal informieren und dann Beitrage schreiben. Und nicht gleich wieder Premiere schlecht machen.

10. cicer

cicer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    selbstverständlich, ein solches TOP Ereigniss will ich net verpassen, auch wenn mich boxen sonst net juckt