1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat den eigentlich schon : ? TechniTwin ISIO UHD 65

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 1977flar, 23. September 2014.

1. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wer hat den eigentlich schon : ? TechniTwin ISIO UHD 65

und wie ist er so der grosse ?
    Kann man den 65 Zoll jetzt schon kaufen ?

2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bild ist besser als beim Techniplus, also sehr gut bei hellen Szenen, schärfer kontrastreicher. Bei dunklen Szenen, in Räumen sieht man keinen Unterschied, jeweils bei Servus, ARD/ZDF HD betrachtet.
    UHD Material lag keins vor, ist mir aber auch egal, habe bis heute keinen Blueray, werde mir auch keinen BlueUHD oder was auch immer zulegen.

Die Ausstattung ist deutlich verbessert und der schnellere Prozessor macht sich beim Bedienen in der Mediathek, Internet, abrufen von Filmen/Jpegs vom Netzwerk deutlich bemerkbar, kein Vergleich zu meinem Techniline 40 HDI.

Ton ist vergleichbar, also für einen Flachbild TV über dem Durchschnitt.
    Werde mir aber den 50er bestellen, für 400,- mehr als der Techniplus 47 und 3" mehr ist der Aufpreis OK.

3. dissident

dissident Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  4. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo das ist ja ein ganz guter Bericht ( wenn ich ihn aber auch gerne ein wenig anders gehört hätte ) ....

Wie dick ist jetzt der Fernseher ( will Ihn ODER ein anderer an die Wand hängen.)
    gruss Ralf