1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat den besten MIX?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von satfuzi, 10. November 2005.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    AW: Wer hat den besten MIX?

    Tja alle haben den besten Mix, leider ein Trend in Deutschland, find das USA gut, da wird auch innerhalb der Mix programme zwischen Adult oder Hot Contemporary unterschieden,
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer hat den besten MIX?

    Meiner Meinung nach hat SWR3 den besten Mix. Nicht immer nur Chartsgedudel, sondern auch viele "vernünftige" Lieder prägen das Programm des Pop-Radios Nr. 1!
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer hat den besten MIX?

    Der Musikantenstadl :cool:

    Sorry. War nur ein kleiner Witz.
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer hat den besten MIX?

    Es geht doch nichts über Radio Luxembourg, damals wie heute. Zwischenzeitlich bin ich auch auf die Rockantenne ausgewichen. Die sonstigen Privatsender tun wegen den Kompressoren in den Ohren weh und haben eh nur einen Musikfetzen/Jingle/Gewinnspiel-Brei. Die meisten ÖRs sind mir zu "belehrend" oder ich bin noch zu jung für das Programm (vorsichtig ausgedrückt). Leider sind mehr und mehr ÖR-Programme zu so genannten "Hitwellen" verkommen, wo das aktuelle Programm nur auch ca. 100 Musiktiteln zusammengestellt wird. Da geht mir übrigens ganz besonders SWR3 auf den Keks.
    Deswegen bin ich froh, daß Radio Luxembourg wieder da ist, da gibts von Oldies bis aktuell alles, und es ist auch mal was härteres dabei.
     
  5. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer hat den besten MIX?

    VORSICHT! VORSICHT!
    Die "Redewendung" DER BESTE MIX wurde schon von so vielen schlechten Radiosendern mißbraucht, daß die Frage nach dem besten Mix (leider) gleichbedeutend ist mit der Frage nach dem Sender mit der eintönigsten und schlechtesten Musik!

    In diesem Sinne würde ich mal sagen: Den "besten Mix" bringen eine Vielzahl der Privaten und unter den ÖR insbesondere NDR2 und MDR jump.
     
  6. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer hat den besten MIX?

    Wobei ich mich oft frage, in welchem Bereich die den besten Mix haben wollen? In der Werbung? Geräusche-erraten? Oder Gewinnspiele?

    Trotzallem hör ich oft SWR3. Scheint noch der vernünftigeste Sender hier in der Gegend zu sein. Aber sobald die mit dem Geräusche-Spiel anfangen sind die passé. Das momentane Australien-Kuba-Reisegewinnspiel ist sehr sehr nervig. Die sind sogar frech und lassen die Leute auf eine 01805 Nummer anrufen.

    Das waren noch Zeiten, wo man bei Hit Radio FFH zu jedem Spiel und Frage auf eine ganz normale 069-Nummer (für Frankfurt) anrufen konnte. (Oh, bin glaub ich vom Thema abgekommen).