1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat das Wimbledon Endspiel 2004 auf Video?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lamanza, 6. Juli 2004.

  1. lamanza

    lamanza Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe! :confused: :confused: :confused:

    Für meine Diplomarbeit im Bereich Sportwissenschaft suche ich umgehend Videoaufzeichnungen vom Wimbledon Endspiel 2004 zwischen Federer vs. Roddick. Vor allem benötige ich die Grafiken der BBC über die Aufschlagstreuungen der Spieler (war kurz im Beitrag in der ARD eingeblendet!!). Diese Grafiken sollen in meine Arbeit, deswegen reicht eine ausführliche Spielstatistik leider nicht aus. Der Beitrag der ARD würde eventuell schon reichen, besser wäre allerdings ein Mitschnitt aus der Übertragung der BBC. Die Ausschnitte des DSF kann ich nicht gebrauchen, da der Sender beim Seitenwechsel Werbung gezeigt hat und die Grafiken dadurch nicht eingeblendet hat. Wer kann mir Helfen? Wo kann Ich eventuell Aufnahmen der BBC erwerben? Gibt es ein Archiv? Bitte um Nachricht, Ihr könntet mir bei meiner Arbeit ein großes Stück weiterhelfen!!! boris278@gmx.de

    MFG :winken:
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Wer hat das Wimbledon Endspiel 2004 auf Video?

    Wimbledon gehört unbedingt auf P. Es ist immerhin das bedeutendste Turnier des Jahres.
    MfG
    Sorry,falscher Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2004
  3. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer hat das Wimbledon Endspiel 2004 auf Video?

    meinste das endspiel mit der geilen scharapova??? (mit der würd ich gerne mal was anderes machen als tennis spielen.. :)