1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat das beste Heimkino? aktion von PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 26. Oktober 2001.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es scheint als habt ihr das im Programmheft noch gar nicht gelesen :)
    Steht auf Seite 6. oben. Ich finde diese Aktion megagenial deshalb wundert es mich dass die ganzen DD Freaks hier noch kein Statement dazu abgegeben haben. Womöglich wollen alle den Gewinn einheimsen :)

    Liebe Abonennenten, immer mehr Spielfilme auf PW sind in Dolby Digital Sound zu erleben. Und aus Ihren Zuschriften wissen wir, dass viele von Ihnen sich bereis ein tolles Heimkino eingerichtet haben. Die besten Bausteine und Ideen für Kinosound im Wohnzimmer möchten wir deshalb demnächst im Magazin präsentieren. Falls sie Lust haben, Ihre Anlage vorzustellen, dann schicken sie und bitte genaue Daten (Hersteller, Ca.Preis, Modellnummer) sowie die Aufstellung (Skizze, Foto).

    Teilnehmen können alle Abonnenten, deren Anlage die folgenden Anforderungen erfüllt:

    Receiver oder Verstärker mit DD 5.1 Decoder
    16:9 Fernseher oder Videoprojektor ( LCD oder DLP)
    5.1 Lautsprecherset mit aktivem Basseffektlautsprecher

    Eine Fachjury wird unter allen Einsendungen in folgenden Kategorien auswählen: 1 bestes P/L Verhätlnis 2. beste Anlage 3 beste Idee/bestes Design.

    Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen: Der Gewinner erhält von PW die ganze neue Vielfalt: ein Upgrade auf das All IN-Paket inklusive aller Freischaltungen (Premiere select). Experten von Dolby Inc werden in Ihrer Wohnung die professinoelle Optimierung Ihrer Geräte übernehmen und Ihnen anschliessend ein Zertifikat als "Offizeilles DOLBY DIGITAL Heimkino" ausstellen. Wir freuen uns auf ihre Zuschriften!!

    ich finds einfach nur geil. nur hab ich keine solche anlage...
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja haben wir gelesen, aber solange die Bugs nicht aus dem Programm sind und ich und viele andere, dauernd Aussetzer bei DDhaben, möchte ich die Leute von Dolby vorher in meinem Haus haben um abklären zu können, wo nun der Fehler liegt. An meinem teuren Yamaha, an der Übertragungsstrecke ??????
    :( :( :( :(
     
  3. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei Yamaha würde ich ja mal sagen es liegt an deiner Anlage ;)

    Abgesehen davon wozu sollte man da mitmachen? Die meisten wirklichen Heimkino-Fans haben es nicht nötig sich durch so einen Wettbewerb zu bestätigen und Premieremitarbeitern auf die Nase zu binden, dass das was bei sich zu Hause seinen Dienst leistet mehr ist als manche von denen verdienen!
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @t_durden
    Jetzt mache mal unseren Yamaha nicht so schlecht. Mit der 1er Box spielt er auch ohne Aussetzer ;)

    Gruß
    Angel
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer hat hier was gegen Yamaha habe selbst Yamaha und bin zufrieden damit.
    Hatte vorher einen Sony und der war der letzte dreck so Basta.

    Das gleiche könnte ich doch sagen Denon so ein Dreck.

    Ich würde sagem jedem das was ihm gefällt,wäre ja schlimm wenn jeder das selbe mögen würde.

    Gruß
    Maik