1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer hat bei P. einen Humax HD 1000 bestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 28. August 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Derzeit kann man bei Premiere im Zusammenhang mit einem Abo auch einen HD Receiver von Humax für 199.- € erwerben. Handelt es sich dabei um einen neuen, noch nicht von einem anderen KUnden benutzten Receiver? Wer kann dazu was sagen, da der Preis zzgl. der Frachtkosten ja günstig ist.
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer hat bei P. einen Humax HD 1000 bestellt?

    also 199 euro bezahlst du für den receiver der nagelneu ist und 2 jahre garantie von humax hat, wenn du die 5er kombi+hd bestellst. ohne die hd kanäle kostet der receiver 349 euro
     
  3. Vanity

    Vanity Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wer hat bei P. einen Humax HD 1000 bestellt?

    mit dem 5er Abo inkl. HD für 24,99 war mein Humax allerdings nicht im Originalkarton verpackt, sondern in einem neutralen weissen Karton. Zum Gerät selbst kann ich nichts sagen, da er sofort bei Ebay weiterverkauft wurde.
     
  4. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer hat bei P. einen Humax HD 1000 bestellt?

    Im aktuellen Online- Handel < 300 Euro! (ohne Abo)
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wer hat bei P. einen Humax HD 1000 bestellt?

    Den Humax HD1000, den ich vor 2 Monaten im Media Markt für 349.- (ohne Abo) gekauft hatte, war schon günstig. Da ich jetzt einen zweiten HD Receiver benötige u. die anderen Hersteller nichts auf die Beine bringen, wollte ich das günstige Angebot von P. in Verbindung mit der 5er Kombi zzgl. HD nutzen. Ich wollte jedoch kein von anderen Kunden zurückgegebenes Modell erhalten.
     
  6. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer hat bei P. einen Humax HD 1000 bestellt?

    Naja, vielleicht ist das hier für Dich interessant:
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=160&thread=527
     
  7. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: wer hat bei P. einen Humax HD 1000 bestellt?

    Also ich habe einen nagelneuen Humax HD 1000 mit der 5er Kombi+HD bekommen.Habe mir vor einem halben Jahr schon mal den Humax gekauft gehabt. War alles gleich verpackt und gleich eingeschweist.Ausserdem war auf dem Humax, den ich jetzt bekommen habe, immer noch die alte Softwareversion drauf(10er). Da ging auch noch der Bug mit der Jugendschutzeinstellung:)Also das Gerät war definitiv nagelneu was ich bekommen habe.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wer hat bei P. einen Humax HD 1000 bestellt?

    Habe mir den Link mal durchgelesen.
    Sind schon ganz schöne Weihnachtsmänner.
    Das Dragon unterstützt Nagra.
    Da Premiere HD in reinem Nagravision verschlüsselt wird geht auch das Dragon CAM .
    Alphacrypt kann nur Nagra Aladin kein reines Nagra.
    Deswegen geht HD auch nicht mit dem Alphacrypt.
    Hätten die nur in die Bedinungsanleitung schauen müssen.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wer hat bei P. einen Humax HD 1000 bestellt?

    da mein neues Abo mit der 5er Kombi+HD erst ab 1.9. beginnt, habe ich P. angeschrieben, dass ich gerne den Humax 1000 PR HD für 199.- erwerben möchte, aber nur dann, wenn ein neuer Humax und kein gebrauchter oder ein Pace geliefert wird. Die anderen Hersteller werden wohl dieses Jahr nicht mehr liefern können und wenn dann für teureres Geld mit allen bekannten Anfangsschwierigkeiten, wie sie Humax inzwischen hinter sich hat.
    Mit meinem derzeitigen Humax HD1000 habe ich zus. mit einem großen Toshiba ein wirklich excellentes Bild, da macht Fernsehen erst richtig Spaß. Lediglich die Premiere Bilder sind zum Teil grauslich.
    Mal sehen, ob Premiere noch darauf eingeht.