1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat am Sa. 11.02. "24 - Tag 4" aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maexx69, 13. Februar 2006.

  1. maexx69

    maexx69 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Günzburg
    Anzeige
    Hallo,

    Ihr seit meine letzte Hoffnung... An mir ist es wohl vorbeigegangen, dass RTL II mal wieder das Programm geändert hat und von der Serie 24 - Tag 4 nun wieder 3 Folgen am Stück ausstraht. Habe natürlich letzten Samstag nur zwei anstatt der drei Folgen mit meiner Dreambox aufgenommen (hatte den Eintrag so im Timer stehen). :mad:

    Hat jemand von Euch die Serie auch aufgenommen und kann mir die fehlende Folge (21:00-22:00 Uhr) in digitaler Form zukommen lassen? Mir würde der Transportstream reichen, es braucht also nichts demuxed oder gar geschnitten sein.

    Würde selbstverständlich für die entstehenden Kosten aufkommen. Bitte lasst mich nicht hängen. Warte sehnsüchtig auf Eure Antwort :winken:

    Viele Grüße,
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Wer hat am Sa. 11.02. "24 - Tag 4" aufgenommen?

    Hi,

    das ist witzig. Ich hab genau die ersten anderthalb Folgen verpasst,
    da ich am Samstag so viel Chaos hatte, daß ich nicht dazu kam, den Timer für die Nachtsendung einzustellen. Genau, weil RTL II viel früher angefangen hat, die drei Folgen zu senden. So fehlen mir halt 19:00 bis 20:13 (in etwa) :mad:
    Aber 21:00 - 22:00 hab ich! :winken:

    Wir können ja tauschen.

    PS: Wollte mich sowieso mal in diesem Forum registrieren.
    Finde es immer wieder interessant.
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    AW: Wer hat am Sa. 11.02. "24 - Tag 4" aufgenommen?

    19 Uhr lief doch Big Brother !? Die dritte Folge lief ab kurz nach 22 Uhr.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wer hat am Sa. 11.02. "24 - Tag 4" aufgenommen?

    Ah ein 24 Nichtkenner...
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Wer hat am Sa. 11.02. "24 - Tag 4" aufgenommen?

    24 kommt auch nächste woche freitags 3 folgen. und samstags is dann mit 3 weiteren folgen schluss schon.
     
  6. maexx69

    maexx69 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Günzburg
    AW: Wer hat am Sa. 11.02. "24 - Tag 4" aufgenommen?

    Konnte mich mit ThaiChi72 austauschen :D
    Er bekommt von mir 19:00-21:00 Uhr, ich von ihm 21:00-22:00 Uhr.

    Viele Grüße,
    Bernd
     
  7. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Wer hat am Sa. 11.02. "24 - Tag 4" aufgenommen?

    24 werde ich erst dann aufnehmen, wenn 100%ig jede Folge ungeschnitten gesendet wird.
     
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Wer hat am Sa. 11.02. "24 - Tag 4" aufgenommen?

    Yo, hab mich mit maexx69 auf einen Tausch geeinigt.
    Coole Aktion. :)
     
  9. freulein

    freulein Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Wer hat am Sa. 11.02. "24 - Tag 4" aufgenommen?

    Ich selbst dann nicht... inzwischen dürften sie Berichten Bekannter zufolge bei so etwa 3 Laufschriften pro Folge angekommen sein... keine Ahnung, aber den Ärger sollte man sich nicht antun, egal ob geschnitten oder nicht, oder noch sonstwie verhunzt...
     
  10. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Wer hat am Sa. 11.02. "24 - Tag 4" aufgenommen?

    Apropro, wann kommt denn die "deutsche" Staffel 4 auf den Markt.
    ich hol mir die immer auf DVD. Da ist dann *hoffentlich* nix geschnitten und keine Werbung eingeblendet etc. pp. :D

    Also, weiss jemand einen Termin?

    Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen