1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat alles den Big Brother Livestream bestellt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 10. August 2014.

  1. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Wer hat alles den Big Brother Livestream bestellt?

    Na und!:rolleyes:

    Es gibt auch User, die Leben laut ihrer Ortsangabe auf dem Mond oder in Preussen, das sind Ulkige User!:winken:

    Sowas von Rückständig, die sollten Ihre geistige Hygiene mal untersuchen lassen.:p

    Und achja, Ich bestelle den Livestream nicht!
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Wer hat alles den Big Brother Livestream bestellt?

    habe ja auch nur gefragt, wer alles den Live Stream bestellt hat und nicht wie man im allgemeinen Big Brother findet
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer hat alles den Big Brother Livestream bestellt?

    Um die Frage des Threaderöffners zu beantworten: Nein. Dafür st mir mein Geld zu schade.

    Werde aber wohl den Einzug mal schauen (ja, da kommt der Gaffer in mir durch) und auch mal beim Nachtfalken Jochen Bendel. Leider befürchte ich, dass das ne reine Call-In-Show wird.

    Früher auf Tele5/TM3 (???) war der Bendel grandios während Big Brother. Hab ich immer geschaut. Am Schluß dann leider nur noch Call-In...

    Die ersten Staffeln waren noch gut, das Format war neu und ein Aufreger (wer erinnert sich noch an die monatelange Diskussion in Presse und Politik vor der ersten Staffel?)

    Heute ist das nur noch eine möglichst billig und ideenlos produzierte Show für diverse Casting-Karteileichen und Z-Promis, die schon seit Jahren auf dem Abstellgleis vor sich hingammeln. Daran habe ich kein Interesse.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wer hat alles den Big Brother Livestream bestellt?

    Oh ... unbedingt. Du bist gerne dazu eingeladen einen Thread zum Thema Trash-TV zu eröffnen und dich da so richtig (sorry der saloppen Worte) auszok.tzen. ;)

    Hier allerdings sind diese Einwürfe einfach nur Off-Topic und nur darum geht es!
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer hat alles den Big Brother Livestream bestellt?

    Einigen Usern fällt es scheinbar sehr schwer
    1.) eine Frage richtig zu lesen
    2.) diese eine Frage richtig zu verstehen
    und 3.) eine passende Antwort zu liefern, welche aus JA oder NEIN besteht. Hier kann man, wenn die dafür notwendige Zeit vorhanden ist, auch gerne eine Begründung dazu abliefern. Deshalb ist der Einwand von Eifelquelle meiner Meinung nach mehr als berechtigt.

    Die erste Antwort stellt gleich mal eine Frage dar. Sehr unhöflich, da man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortet.

    NATÜRLICH dürfen dann solche User auch nicht fehlen, welche sich geistig sehr überlegen "fühlen".

    Und zur Frage: Nein, ich werde mir den Livestream nicht bestellen, da ich mit solchen Formaten generell nichts anfangen kann.


    Bendel? Bendel? Der Name sagt mir was. War das nicht der Typ von Ruck Zuck? Man war das eine tolle Sendung. :love:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer hat alles den Big Brother Livestream bestellt?

    Ja, genau der.

    War auch im Januar im Dschungelcamp.
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Wer hat alles den Big Brother Livestream bestellt?

    und hat lange Zeit den Nachtfalken auf Tele 5 moderiert.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer hat alles den Big Brother Livestream bestellt?

    Hab es mir auch bestellt und hoffe auf spannende Tage.

    Was ich aber nie verstehe ist, daß jedes mal Leute in die Threads poltern und nörgeln. Ich schreib doch auch nicht in den Tennis-Thread, das Tennis scheisse und langweilig ist! Da würde man mir dann auch - zu recht - schreiben, daß ich doch draußen bleiben soll, wenn mich Tennis nicht interessiert. Wieso ist das bei BB nicht auch so?

    Zurück zum Topic: Ich kann nur hoffen, daß viele Leute den Stream buchen so das es sich für Maxdome auch lohnt und das nun standard wird einen Live-Stream anzubieten. Es wurde ja immer wieder unzählige male gefordert. Nun ist er da, gar noch bezahlbar und nun sollen gefälligst all diese Leute buchen ;)

    SG
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Wer hat alles den Big Brother Livestream bestellt?

    das es hier nach meiner Frage so abgeht hätte ich auch nicht erwartet.
    Aber nun gut es wird sich nicht vermeiden lassen, das Big Brother Hasser auch immer direkt ihre Kommentare hinter lassen.

    Hoffe das der Delay beim Live Stream nicht zu groß ausfallen wird.
    das der Live Stream nicht wirklich Live sein wird ist wohl jedem Big Brother Fan bewußt.
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer hat alles den Big Brother Livestream bestellt?

    Kann man so oder so sehen. Was ist schon Live? Genau genommen war die Fußball-WM auch nicht Live, wer über Kabel oder Sat geguckt hat, den da gibt es ja auch einen delay.

    Solange da nicht unnötig weggeschaltet wird (wie z.B. bei BB9&10) ist es mir gerade egal, ob man da einene delay von xy Minuten einbaut um evt. (!) weg schalten zu können um dann Bewohner zu schützen.

    Ich wäre halt schon gerne letztes Jahr gerne "live" dabei gewesen! Da gab es sicher recht interessante Gespräche, die wir verpasst haben.

    SG