1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Aktien?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 26. April 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wer hat Aktien?

Gott bewahre, höchstens eine Aktie damit ich berechtigt bin an der Hauptversammlung teilzunehmen. ;) :D

@deister7
    Warum ich wieder Premiere habe habe ich ja längst plausibel dargelegt, werde mich jetzt nicht mehr wiederholen. Ein kleinen Ausszug kannst du in meiner Sig nachlesen. :LOL:

2. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Hi,
    mein Depot habe ich bei consors.de und bin ganz zufrieden.
    Wenn Du Beratung brauchst, schau mal im onlineshop der verbraucherzentrale nach.
    Verlasse Dich nicht auf Deine Bank, dann kaufst Du nämölich die oben genannten Dachfonds, an denen die Bank dann doppelt verdient.
    Die einzelnen Kauf/Verkaufsaktionen (trades) sollten min. 1500E teuer sein, sonst fressen Dich die Gebühren auf.
    Du kannst oft auch Spieldepots anlegen, bei denen Du mal ausprobieren kannst, wie das geht.
    Ich habe übrigends P-Aktien, mit einem kleinen Teil des Depots kaufe ich auch mal was spekulatives...
    Gruß
    Thomas

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Der war nicht schlecht, gefällt mir... :winken:

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

siemens sind die einzigen aktien, mit denen ich tatsächlich auch mal glück hatte! hab seit 1998 welche.... leider leider viel viel zu wenig :( aber wer siemens langfristig hat, hat wirklich nichts verkehrt gemacht! momentan ist aber der einstiegspreis schon sehr hoch.....

5. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV

Jepp - Siemens-Mitarbeiter-Aktien habe ich auch, aber nur, weil man die sehr günstig bekommt. Egal wie der Kurs steht, einen Verlust hat man ja erst, wenn man ihn realisiert, also verkauft. Auf lange Sicht hat man mit der Siemens-Aktie immer einen Gewinn und braucht sich nicht drum kümmern.
    Andere Aktien würde ich mir nicht kaufen. Ich spare mir eher monatlich was in einem Fond mit leichten Schwankungen. Da ist der Spareffekt durch die Volatilität am besten.

Ryker

6. klebnikow

klebnikow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

4-6% der deutschen Bevölkerung. Warum?:rolleyes: