1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Ahnung .....

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Brutus13, 30. November 2004.

  1. Brutus13

    Brutus13 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Gutn Tag ihr Wissenden!!!
    Ich bin hier ganz neu, also so zu sagen noch fast jungfreulich!!!!! ;)
    Ich denke (und hoffe) das Ihr mir sicherlich weiter helfen könnt!?!
    Ich würde gerne so viel wie möglich nba im tv verfolgen, und natürlich so wenig wie möglich dafür bezahlen!!!!!!!
    Also würde ich gern wissen was ich alles für Möglichkeiten habe!!!!:confused:
    Achso, ich habe ne Dig. Satschüssel !!


    Danke für eure konstruktiven Beiträge schon im vorraus!!!!

    PS : überschüttet mich bitte bitte nicht mit Fachausdrücken!!!!!!!!! :)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
  3. Brutus13

    Brutus13 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Wer hat Ahnung .....

    danke hopper,
    aber es gibt doch sicherlich noch andere Möglichkeiten als Premiere !?!
    Wie sieht dis z.B. mit US. bzw. ausländischen Sendern aus???
    ich würd am liebsten täglich meinen augen wat schönes gönnen!!!:eek:
    aber was würde mich das kosten ??? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004
  4. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
  5. Brutus13

    Brutus13 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Wer hat Ahnung .....

    ähhh, na gut,
    noch mal zur erklärung: ich hab echt keen plan von nix, und ich denke dat es hier leute gibt die ihn haben!?!
    Und ich möchte doch nur wissen,was ich für möglichkeiten habe, um tägl. nba zu schauen!!!
    2 möglichkeiten habe ich ja schon:)

    1. premiere
    2. meine sat schüssel täglich zu verstellen

    oder nach dem sandmännchen schlafen gehen;)

    Aber wie siehts mit auslän. decodern etc. aus??? und es wäre toll nich nur n link zu setzen!!! :D
    DANKE DANKE DANKE
     

Diese Seite empfehlen