1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 30. Januar 2008.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

@chieff:

Wenn ich Dein Post richtig interpretiere, dann hast Du keinen Lieblingsclub in der Bundesliga, mit dem Du Woche für Woche in der Bundesliga mitfieberst. Es gibt sehr viele "Fußballfans", die so denken wie Du und einfach Fußball sehen oder sich von den Bundesligaspielen berieseln lassen wollen, ohne dass sie auf einen Verein fixiert sind.

Und dieses Klientel wird auch künftig kein Bundesliga-Abo, sei es nun bei Premiere oder einem anderen Anbieter, abschließen, sollte es nach der neuen Rechtevergabe auch noch in den Genuss eines Live-Spieles pro Wochenende im FreeTV kommen. Und aus diesem Grund wäre Bundesliga Live im PayTV und im FreeTV (1 Spiel) kontraproduktiv für das Bezahlfernsehen (Premiere). Auch eine Verlegung der bewegten Bilder der restlichen Spiele ins nächtliche FreeTV würde daran nichts ändern.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

Ich bin BVB Fan, dass kann ich aber auch sein ohne Geld zu bezahlen. Mir reicht das Sportstudio auch, ich hatte jetzt 4 Jahre die Bundesliga abonniert.
    Ich sehe nicht mehr ein, dass ich soviel Geld für fast nichts mehr investiere. Ich bin einfach nicht mehr zufrieden mit dem, was geboten wird

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Damit meinst du sicherlich die Leistungen vom BVB...:D

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich als Fan muss damit leben, dennoch unterstütze ich meinen Verein, in guten wie in schlechten Zeiten

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  5. Master-D

Master-D Guest

Juhu, endlich meldet sich ein PL Troll. :rolleyes:

Ich würde unsere Bundesliga gegen diese aufgeblasene, spielerisch armselige Liga nicht tauschen.

Nr. 1 ist die Bundesliga für mich, danach kommt die PD und erst dann die PL.

Die PL ist eine Liga, wo ein Stadionbesuch Dich mit Familie 200-300 € kostet, du den Spielern nicht beim Trainung zuschauen darfst und das Pay-TV nicht mal ansatzweise alle Spiele zeigt, man aber richtig viel bezahlen muss. Dazu sind die gezeigten Leistungen bis auf wenige Ausnahmen sehr dürftig, die meisten Teams rennen und kämpfen nur.

Wenn das Deine Traumliga ist, dann husch husch, ab auf die Insel und bitte nie wieder in Threads wo es um die Bundesliga geht posten!

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So sollte es auch sein. ;)

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

mir ist die bundesliga eigentlich egal,schau nur wie mein verein spielt der rest ist mir eigentlich egal.die bundesliga ist langweilig,weil die meisten spieler einfach keine bundesliga qualität besitzt,desweiteren finde ich schade das die meisten vereine auf minderwertige qual von spielern setzt.es gibt kaum stars ausländische wie einheimische.international sind wir zu schwach.die liga ist nicht mehr wert als200mio€.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sehe die ganze skeptisch.
    Wenn die DFL die Bilder selber produziert ist doch klar das es viel viel weniger Kritik an dem Produkt Bundesliga geben wird

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

Man wird das ganze Szenario abwarten müssen wie es ausgeht?

Entscheidend werden hierbei sein, Preis, HD-Übertragung, Kommentatoren, Moderatoren, Freischaltung über P-Karte und der Preis! :p

Mehr als 15 Euro für 1. + 2. Liga bin ich sicherlich nicht bereit zu zahlen!

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

15 EUR pro Spieltag ist aber ganz schön fett.