1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 30. Januar 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Wenn PL nun Mal besser ist!
    Vor ein Paar Wochen waren einige Freunde bei mir. Da haben wir PL geguckt. Alle haben danach gesagt, dass man keine Lust mehr hat Bundesliga zu schauen!
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Das ist mal wieder eine unsinnige Diskussion. Wenn ich nun mal Fan eines Bundesligavereins bin und möglichst alle Spiele meines Clubs live sehen möchte, da hilft es mir nicht weiter, wenn in der PL der bessere Fußball gespielt wird.

    Und zum Thema, ja ich schaue auf alle Fälle weiter die Bundesliga live, auch wenn Premiere die Spiele nicht mehr produzieren sollte.
     
  3. sagitarios59

    sagitarios59 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Ob ich weiter Bundesliga schaue? Sicher, nur wann und wo - dies bleibt offen. Jedenfalls kann sich soviel nicht ändern. Eine eigenproduzierte - ach wie bin ich gut - Sendung, ohne kritischen Ansatz ersetzt eine sich selbstbeweiräuchernde Premiere Show. Adieu Ihr großartigen, allwissenden Herren Hitzfeld, Effenbeg etc.
    Wie war das noch schön, Beckmann kommentierte, Herr B. aus K. als Co machte seine Bayern madig, Tony Woodcock wusste wirklich was über den englischen Fussball zu sagen ... aber heute?
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Ich habe eh gekündigt. Ich nehme wieder die 5 Kombi und damit wars das.

    Ich hab kein bock mehr auf Bayern TV oder Kirchs Güko und Hansch Verein.

    Dafür gebe ich kein Geld mehr aus.

    Mir reicht die Champions League und Premier League. Bundesliga schaue ich dann im Sportstudio und nicht in der Werbeschau, falls es die noch gibt. Außerdem wird es wohl LIVE Spiele der Bundesliga auch im Free TV geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Ob Premiere Bundesliga gut kommentiert oder nicht ist eine Sache.
    Mit Kirch wird es aber keine Kritik an der Bundesliga oder DFL mehr geben!
    Es wird bestimmt nur erzählt, wie toll die DFL Führung doch ist...

    So was kann doch niemand gebrauchen. Wahrscheinlich wird auch noch der Stadion-Ton abgeschafft, damit jeder diese Propaganda auch zu hören bekommt!
     
  6. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Sehr richtig, genauso habe ich mich auch entschieden!

    Gruß
    HH
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Wenn die Preise ungefär gleichbleiben, ist es mir völlig egal, welcher Sender überträgt oder welcher Name auf den Mikrophonen steht :rolleyes:
    Hauptsache ich sehe meinen Verein LIVE.
    Ob jetzt Wolff Fuss oder Johannes Beere kommentiert ist mir auch egal.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    da ich nicht auf die Spiele meines Vereins verzichten möchte werd ich vermutlich bis an mein Lebensende beim jeweiligen Rechtebesitzer ein Abo abschließen

    so unzufrieden ich auch mit dem derzeitigen Notprogramm bei Premiere bin, solange sie die Buli Rechte haben werd ich dabei bleiben

    hab vor Jahren auch ohne lange zu überlegen direkt das Saisonticket bestellt

    ich wäre auch bei Arena geblieben

    und wenn in 2 jahren die Bundesliga im RTL Shop läuft, werd ich auch dort ein Abo abschließen ;)

    wer das ganze nun produziert ist mir schnuppe, an erster Stelle kommt das Spiel - das drumherum is mir herzlich unwichtig

    von mir aus könnte man auf Hitzfeld, Effenberg etc. als Experten verzichten udn für das eingesparte Geld lieber mehr Livesport bringen

    ich will Livesport sehen und nicht zuhören wie andere drüber quasseln
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Ich will Buli-Live sehen, is mir piepegal wers produziert und kommentiert.
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Ich würd die Bundesliga auch weiterhin gucken, auch wenn sie nicht von Premiere produziert wird (ich hab mir ja auch Arena angetan und es überlebt...)
    Aber ich fänds schon toll, wenn auch ab 2009/2010 nach wie vor Sebastian Hellmann, Marcel Reif, Fritz v TuT, Franz Beckenbauer &Co. die Bundesliga präsentieren würden. Nochmal möcht ich solche katasrophalen Leute wie bei Arena nicht erleben.