1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 30. Januar 2008.

  1. Amaretas

    Amaretas Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    hmm also Bundesliga ohne Premiere kommt mir nicht ins Haus das war schon bei Arena so und bleibt auch so...

    Jetzt zum Thema, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die ein anständiges Kommentatorenteam zusammen bekommen ohne die Leute von Premiere. Auch wenn mir dort oft das pro-Bayern gequassel auf den Kecks geht, finde ich doch das Premiere ein sehr gutes Team zusammen gestellt hat.

    Ich denke eh das es am Ende auf einen Kompromiss rauslaufen wird, momentan wetzen alle noch die Messer und rasseln mit den Säbeln und am Ende sitzen sie wieder schmusend am Lagerfeuer. :love:

    Liebe Grüße

    Amaretas
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    3 Punkte sind für mich entscheidend

    1. Es muss über die Premiere-SmartCard + Receiver empfangbar sein
    2. Gleicher Preis für alle, keine Abzocke der Sat-Zuschauer
    3. preislich gesehen nicht zu hohe Abogebühr (schlechte Kommentatoren/Moderatoren lassen den Preis bei mir selbstverständlich sinken ;))
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    1. muss die BuLi über Premiere Smartcard und Receiver empfangbar sein
    2. am besten Premiere Berichterstattung statt DFL-Einheitsbrei
    3. mehr wie momentan 9,99 Euro zahle ich nicht!
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Genau diese drei Punkte, plus Punkt Nr.2 von deister sind für mich persönlich ausschlaggebend.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Nicht dass ich was verwechsle:

    Premiere geht es doch nur um die Selbstproduktion der LIVE-BILDER ?!

    D.h. die Kommentatoren und die Moderatoren der Sendung stehen doch gar nicht zur Diskussion.

    D.h. nach meinem Verständnis wird doch von der von der Kirch beauftragten Gesellschaft nur die Bilder produziert. Mehr nicht.

    Gerade deshalb verstehe ich die Aufregung von Premiere nicht. Premiere selbst beauftragt doch auch nur eine Firma, die die Bilder produziert. Ist doch bei den Eishockeyübertragungen genauso. Nur die Moderatoren beziehen ihr Gehalt direkt von Premiere.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Nein, es sind nicht nur die Bilder die fertig produziert kommen (das fände P sicher toll, ist ja jetzt auch so) Der springende Punkt ist, dass fertig produzierte Spiele inkl. Kommentatoren geliefert werden. Weiterhin werden sämtliche Interviews von Kirchs Firma gemacht + dem Pay-TV-Sender zur Verfügung gestellt.

    Die Aufgabe des Pay-TV-Senders wäre dann schlicht das reine senden des Materials - also so wie es Premeire mit dem arena-Signal gemacht hat.
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Hallo Leute;

    ich zitier mich mal selber aus nem anderem Forum, wo ich gestern zu dem Thema in gewisser Weise etwas geschrieben habe:

    mehr möchte ich dazu im moment nicht schreiben, weil u.a. auch erst mal abwarten möchte, wie weit dass sog. Säbelrasseln sich fortzieht, und wer Ende überhaupt irgendwas senden darf.

    Desweiteren gibt ja auch noch ein anderes Leben das nicht nur aus fussball bundesliga besteht,
    weil ich seit fast ca. 2 Jahren ein K...... habe, das sich auch freut, wenn ich mit ihm etwas mache und net nur fussball schaue im TV.

    SPIDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    :winken: Mir ist das vollkommen ,,Schnitte,, wer die BL bringt ob Premiere,Arena,die DFL oder Onkel Dagobert ! Wichtig ist, das alle Spiele live und in voller Länge gezeigt werden. Und was die ,,Quatschtüten,, da labern können sie zu 90 % für sich behalten, da das eh kein Schw.ein intressiert. Zumindest sollte man den Stadionton wieder einführen. Ich brauch auch keine BL - Show wie sie immer von Premiere und Arena gezeigt wurde. Das Geld sollte man lieber in Qualität investieren ( Hd ) Der Preis ist mir eigentlich auch egal. So um die 20 € für 4 Spieltage im Monat dürften o.k. sein.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Ich gucke schon jetzt keine langweilige Bundesliga! :winken:

    Wenn da auch noch schlechte Kommentatoren eingesetzt werden, dann wird es ja noch schlimmer....

    Guckt doch Mal englische PL an! Das ist Fußball!!! [​IMG]
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

    Und wer soll dann übertragen? Ich spüre jetzt noch die Auswirkungen vom arena-Desaster. Höherer Preis beim Kabelkiosk, technische Probleme gab es zu Hauf, Modul-Erwerb usw.