1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Bisher hatte ich 2 Katzen, die ich an Silvester jeweils in ein Zimmer eingesperrt habe, das dann so gut es ging schallisoliert wurde, so dass ich dann doch draußen die eine oder andere Rakete steigen ließ.

    Nun lebt von den beiden zwar nur noch eine (was nichts mit dem Feuerwerk zu tun hat), dafür kamen 5 neue dazu, darunter 4 gerade mal 5 Monate alte Kitten, die ich nicht alle auf kleinstem Raum einsperren kann, deshalb werde ich mich dieses Jahr wie bereits erwähnt zurück halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wow Neid und Wutbürger in einem Thema vertreten. Wie süß. Regt euch gerne auf. Andere saufen wie ein Loch, was ich für bedenklicher finde (man kann Leute oder Tiere überfahren), und seine Gesundheit riskiert, aber Hauptsache man wettert dagegen. Wundert mich, dass noch keiner in diesem Thema mit Bombenanschlag kam. Hatten wir auch schon das Thema. Andere spenden es und das Geld geht "verschüttet". Macht was ihr wollt mit dem Geld. Würde es keiner machen würden sich alle darüber aufregen wieso man nicht eine schöne Sylvesternacht hatte. Zum Brauch gehört es dazu. Was haben die Tiere damals gemacht als die Leute mit Trommeln und was weiß ich für Sachen rumgelaufen ist um krach zu machen. Lebt euer Leben und lasst leben.
     
    Rheinberger und uklov gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
    +los gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    @Wolfman563

    Dich meinte ich nicht. ;) Sorry wenn es so rüber kam. Die Kommentare zuvor waren halt im Weg. :notworthy::ROFLMAO:
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kein Problem :)
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Auf den Weg zur Arbeit mache ich bei REWE halt. (7.00 Uhr) um mich mit Knallzeug und Raketen einzudecken.
     
    Frankenheimer gefällt das.
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    selbstverständlich werde ich mich wieder mit Böllern und Batterien eindecken. Silverster gehört immer noch zu meinen Favoriten des gesamten Jahres. Budget....ca. 50-80€
     
    franzjaeger gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wer säuft, (über)fährt nicht zwangsläufig.
    Jeder sollte doch seine Gesundheit riskieren können, wie er lustig ist, aber eben nur seine...:)

    Wir werden uns ein exponiertes Plätzchen suchen und den Krieg beobachten, vielleicht taugt das Wetter für ein paar gute Bilder.
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Schon faszinierend dass man sich um Tiere (ich schreibe nicht mit Absicht Viecher, obwohl ich es nach den obigen Kommentaren gerne täte) mehr Sorgen macht als um Menschen, die Ruhe brauchen (z. B. in der Nähe von Krankenhäusern).

    Ansonsten bin auch ich ein Fan von Feuerwerk und Silvesterparty, wo es dann richtig abgeht.....
    Da wir aber in einem Hotel feiern, brenne ich selbst dieses Jahr kein Feuerwerk ab.

    Aber wie gesagt, die lieben Gutmenschen, die glauben immer ein Argument finden zu müssen, um anderen die Lebensfreude zu vermiesen.
     
    Major König und Martyn gefällt das.