1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Symbol der wortgewordenen Verblödung. :D

    Geschützt werden müssen doch hauptsächlich die, welche durch das Rauchen den größten Schaden nehmen, die sog. "Raucher".
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.572
    Zustimmungen:
    16.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Nö, die machen es ja freiwillig. Zumindest haben sie freiwillig damit angefangen. Die muss man nicht davor schützen, in einem Raum mit Nichtrauchern nicht zu rauchen. Sondern umgekehrt,
     
    brixmaster gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die muss man vor dem rauchen schützen, wenn es denn um den Schutz der Gesundheit gehen soll.
    Der Schaden beim Rauchenden ist ja sicher der größte...

    Freiwillig und Sucht passt ohnehin nicht zusammen, aber das sprengt das Thema.

    Hast du in deiner Jugendzeit mal eine Zigarette probiert?
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.572
    Zustimmungen:
    16.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Musst Du mir nicht erzählen. Sowohl mein Vater als auch ein Onkel von mir, beide starke Raucher, sind an Lungenkrebs krepiert. Ich sage bewusst "krepiert", denn das war nicht schön mit anzusehen.

    Gott sei Dank hab ich mich nie für Zigaretten interessiert. War da zwar nicht der Coolste auf dem Schulhof, aber heute kämpfen die meisten von damals mit ihrer Sucht.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.209
    Zustimmungen:
    5.672
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kann jeder nur von Glück reden, das man nicht am Klimmstengel hängt.
    Wenn ich abgesehen von gesundheitlichen Aspekten, die Preise für Zigaretten sehe,
    kann ich mich glücklich schätzen, niemals von diesen Dreck abhängig geworden zu sein.


    Feuerwerk findet ab 00:00 statt, und man muss ja nicht mit ballern, und Zeit darauf ist der ganze Feinstaub auch schon verzogen.
    Also macht das Verbot nicht wirklich Sinn.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Probiert oder nicht?
     
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.209
    Zustimmungen:
    5.672
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jeder wird das probiert haben.
    ;)
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.572
    Zustimmungen:
    16.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Nein. Nicht probiert. Fand das schon als Kind ekelhaft, weil mein Vater wie ein Schlot rauchte.

    Gibt nix Schlimmeres als kalter Zigarettenrauch. Vor allen auch in der Kleidung.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glück gehabt.

    Drugcom: Aktuelles: Nikotin hat höchstes Suchtpotenzial

    Von daher gehört Herstellung, Einfuhr und Verkauf dieses Krempels einfach verboten.
    Noch dazu gibt es keinerlei "Nutzen", wie Freude (am Feuerwerk) oder Rausch (Alkohol).
    Und schon wäre ein "Rauchverbot" praktisch obsolet. :)
     
  10. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    7.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Funktioniert nicht. Hat schon beim Alkohol in den Staaten nicht geklappt. Es ließe sich maximal eindämmen.

    btw
    Genuss ist wohl unterschiedlich zu interpretieren. Eine in der Art gerauchte Zigarette, Zigarre, Zigarillo oder ein Pfeifchen haben aber schon etwas.
    Leider kann ich das nicht kontrollieren, deshalb habe ich vor vielen Jahren damit ganz aufgehört. Beneide allerdings jene, welche das echt drauf haben.
    Eine Moods/Roth-Handle und einen Whisky am abendlichen Feuer, geil...
     

Diese Seite empfehlen