1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

1. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    ich fange dann an zu knallen wenn andere aufgehört haben.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich darf genau so meine Meinung äußern wie Du und alle Anderen. Also tue ich das auch. Immer dieses Genörgel weil man eine andere Meinung hat als jemand anders. Mein Gott, wenn es dich nicht interessiert dann ignoriere es doch einfach.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die eine Rakete und Zuschauen ist für mich schon genug Silvester. Mache heuer sonnst auch nichts. Ist keiner da. Ich werde abends meine Pfälzer mit Kraut machen und mich vor den TV gemütlich machen. So um 23 Uhr 30 werde ich meine Rakete und ein Fläschchen Sekt nehmen und auf den Maria-Hilf-Berg gehen. Von dort hat man die beste Aussicht und kann mit andere auf ein gutes neues Jahr anstoßen. Danach geht es dann wieder nach hause und dann entweder gleich ins Bett oder noch ein bisschen TV glotzen.

Das war es dann auch.

franzjaeger gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe auch nur meine Meinung geäußert. Und mit nörgeln hasst ja du angefangen warum dieser unsinnige Thread hochgeholt wird. Also halt mal den Ball flach. ;)

Wuslon gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte den Ball genau so flach wie ich es für Gut befinde und mit nörgeln hat meine berechtigte Meinungsäußerung auch nichts zu tun. Freue Dich an deiner Rakete und gut ist es.

Wenn Du meine Beiträge hier richtig gelesen hättest, hättest Du erkannt, daß ich nicht gegen diese Knallerei bin, sondern nur für eine ordentliche Ausrichtung und Entsorgung. Wenn jeder seinen Dreck wegmachen würde den er verursacht hat
    und verantwortungsvoll handeln würde wäre alles Gut.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keinen Cent für Böller und Raketen.
    Trinke dann lieber ein Gläschen Sekt mehr.;)
    In diesem Sinne.....

7. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das ich nachts um zwei Uhr hier den Müll wegräumen den ich verursacht habe ? Wenn ich gegen 8 Uhr aufstehe ist der längst weggeräumt. Ich wohne in einer Eigentumswohnung (als Mieter) und meine Hausverwaltung ist auf Zack. Auch wenn es schneit - egal um welche Zeit der Hausmeisterservice ist zur Stelle. Das ist Service. Dafür bezahle ich gerne paar € im Monat. Und am Dienstag kommt die Straßenkehrmaschine und beseitigt den Rest.

8. franzjaeger

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Den trinke ich auch.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben mehr habe ich auch nicht gesagt, es sollen doch die Anderen wegmachen hab ich ja nicht nötig.
    Das ist es, warum ich fordere auf jede Packung mindestens 10€ für Straßenreinigung drauf die an die jeweilige Stadt abgeführt werden müssen und die Allgemeinheit hat keine Extrakosten, alles ist gut.
    Und so wie Du schreibst bezahlst Du ja gerne ein paar Euro mehr. ;)

franzjaeger gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und ich hatte auch nur meine Meinung zu deinen Beitrag geäußert. Aber gut, anscheinend darfst nur du Meinungen äußern. Werde ich mir in Zukunft merken.

Ich habe mich nur zu den Beitrag geäußert in dem du dich beschwerst dass dieser Thread schon wieder hoch geholt wird. Zu den Rest von dir habe ich mich nicht geäußert.

Hier noch mal dein Beitrag auf zu dem ich meine Meinung geäußert habe. Du wirst doch wissen was du selbst geschrieben hast. Oder etwa nicht? :eek:

Da steht jedenfalls nichts von Knallerei und Müllentsorgung was drin. :confused:

Wuslon und AlBarto gefällt das.