1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    sagt mal: gehts noch. hier gehts um harmlose sylvesterknallerei. in was für einer gegend leben hier manche. das liest sich ja eher so, als dass ihr in afghanistan oder im gazastreifen wohnen würdet.

    in stuttgart ist jedenfalls in den restlichen 364 kein krieg
    :eek:
     
    AlBarto gefällt das.
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich oute mich: Ich habe Silvester 50€ verböllert.
    Das der eine oder andere das nicht gut heißt, interessiert mich nicht die Bohne. Ich hatte meinen Spaß dabei. :D :coffee:
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    und ich schließe mich auch an. Ich habe an sylvester zwar nicht geböllert, aber kräftig gefeiert und dabei zusammen mit bekannten über 400 € versoffen. und wir hatten einen heidenspaß und party bis in den frühen morgen gemacht.
    die gutmenschen können auch mir mal im mondschein begegnen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Thread muss mal wieder hervorgekramt werden.;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auch in diesem Jahr keinen müden Cent.
     
    +los gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bleibt bei dem vor 2 Jahren Gesagten: ich gönne anderen weiterhin den Spaß, kaufe selbst aus den seinerzeit genannten Gründen nichts mehr.
     
    AlBarto gefällt das.
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist daran so schlimm mal bewußt was völlig unsinniges zu tun ?
    man macht ja vieles Undinges in seinem Leben ,
    sicherlich ist die zusätzliche unnötige Feinstaub Belastung schon lange nicht mehr Zeitgemäß es gibt aber keine andere Alternative ,
    Thema aus 2015 nah und es lohnt nicht dafür ein Neues zu machen so Wichtig ist das meiner Meinung nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dito
     
    Redheat21 und +los gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Für Dich wäre es sinnvoller das Geld in einen Duden und einen Deutschkurs zu investieren!

    Denn was wir schon seit Jahren schreiben, Dein wirres Geschreibe kann kein Mensch verstehen!
     
    Winterkönig, Redheat21, Gorcon und 2 anderen gefällt das.
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    dito
     
    Redheat21 und +los gefällt das.