1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer geht zur Wiesn?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 21. September 2014.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Wenn Du das so konstruieren möchtest bitte schön bleibt Dir überlassen.
    Du könntest Dir aber jetzt noch ein paar ander Sachen aus den Fingern saugen um eine Verkettung herbeizureden, fällt Dir sich noch etwas ein.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Dir fallen doch auch sicher noch viele Dinge ein, die man sich sparen könnte und stattdessen Krebsstationen spenden sollte .... wer so austeilt, muss auch einstecken können.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Konstruktive Kritik ist immer gut, nur konstruierte ist irgendwie nicht so passend.

    Ps.
    konstruktive Kritik lese ich mir gerne durch.;)
     
  4. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Jetzt hast Du es mir aber gegeben. In Deiner Logik fehlt der Fakt, dass ich das letzte Mal vor 5 Jahren auf der Wiesn war. Aber lass es gut sein. Wer lieber Geld für HD+ ausgibt, soll das tun. ICH kaufe mir dann aber definitiv lieber ein Bier.

    Weil Du über die 'stinkreichen Wirte' lästerst. Hättest ja auch Wirt werden können... :winken:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Naja wenn du dein Geld den HD+ Millionären gibst, ist das völlig in Ordnung. Aber bei den Wirtsmillionären ist das böse, das sollten lieber die Krebsstationen kriegen...
    Aber das ist ja konstruierte Kritik :D
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Warum verteidigst Du dann so eine unsinnige Veranstaltung so vehement?

    Bei uns gibt es das Sprichwort "Wer nichts wird wird Wirt"
    Aber die richtige Antwort ist: Ich bin dafür nicht halsabschneiderich genug.
     
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Weil es nicht an Dir ist, zu entscheiden, ob diese (oder jede beliebige andere) Veranstaltung unsinnig ist oder nicht. Wenn ich eine Veranstaltung als unsinnig betrachte, dann gehe ich einfach nicht hin und schreibe auch keine Hasstiraden in den entsprechenden Thread. Der TE schrieb ja 'Wer geht zur Wiesn?' und nicht 'Wer findet die Wiesn unsinnig'.

    Genau! Jeder Wiesn-Besucher ist grölender stinkender Alkoholiker und jeder Wirt ist ein Halsabschneider, ... (lässt sich beliebig fortsetzen). Deine Welt ist beneidenswert einfach.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Warum verteidigst du eine unsinnige Plattform wie HD+ so vehement?

    Nur weil du was für unsinnig hälst, muss es das noch lange nicht sein.

    Der Punkt ist die Abwägung die du machst. Es ist immer Blödsinn zu sagen: kaufe das nicht, spende lieber das Geld. Das ist beim Silvesterfeuerwerk auch so ein Blödsinn. Kaufe lieber keine Raketen, spende das Geld. Quark. Nach der Logik müsste man alles Geld spenden, das man für Dinge nicht ausgeben will, weil sie Blödsinn sind.
    Ich sage auch nicht, kauft kein HD+ und spendet das Geld. Das ist Quark. Spenden tut man, völlig unabhängig davon, was man anderweitig kaufen will oder nicht. Oder was man für unsinnig hält oder nicht.
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    da der Wasn in Stuttgart so ziemlich das gleiche ist (vielleicht ein paar Japaner und Chinesen weniger :=) ) wie die Wiesn kann ich mir die Bahnfahrt dorthin sparen. Warum in die Ferne schweifen, wenn Das Gute liegt so nah. In meinem Fall zwei S-Bahn-Stationen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer geht zur Wiesn?

    Ihr habt nicht alle beieinander...


    Wer ein Maas dünnes Bier für 20 Mark trinken und Karussell für mindesten 10 Mark fahren will, so dies tun... Meine Güte.


    Wer die Privaten in HD sehen will soll dafür sein Geld ausgeben... Die Zusammenhänge erschließen sich mir nicht.