1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer geht ins "Dschungelcamp"?: Das sind die Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenige Wochen vor dem Start der RTL-Reality-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" wurden nun auch die letzten Kandidaten bekannt, die im "Dschungelcamp" um den Titel kämpfen werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der ganz große Kracher ist nicht dabei. Eh egal, die waren am Ende eh meist die Langweiligsten!
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Frau, ihres Zeichens GNTM Kennerin, sagt, daß Honey aka Alex Keen leiden wird. Dafür dürfte das geneigte Fernsehpublikum sorgen. :D
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Thomas Häßler, Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi sind eigentlich schon sehr bekannt.

    Aber irgendwie ist es das Konzept auch ausgelutscht. Es ist immer der gleiche Dschungel, fast immer die gleichen Aufgaben und Prüfungen, und auch fast immer die gleiche Zusammensetzung der Promis: 2-3 aktuelle mittelmässige Schauspieler oder Morderatoren, 1-2 Fashionmodels, 2-3 Castingstars, 1-2 Ex eines/r Musikers, 1 ehemaliger Spitzensportler, 2-3 ehelige Promis aus längst vergangenen Jahrzehnten; So läuft es jedes Jahr.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.483
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heut zu Tage darf im Dschungel sogar geraucht werden. Das war früher verboten. Da hatten Einige Entzugserscheinungen.
    Alles viel zu lasch, da hungert auch keiner mehr richtig.
     

Diese Seite empfehlen