1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer Fernsehgebühren zahlt, will mehr Qualität!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 19. November 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Wer Fernsehgebühren zahlt, will mehr Qualität!

    Selbst über DVB-T bekomme ich in München noch 4 Dritte.
    Wer nicht im DVB-T Empfangsgebiet ist, hat ausserdem keine Antenne mehr, oder hat das Vergnügen schweizer und österreichische ÖR-S zu empfangen, die noch wissen, was Programm heißt!
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer Fernsehgebühren zahlt, will mehr Qualität!

    Als ob das notorische GEZ-Verweigerer stören würde.

    Bei Bertelsmann und Springer sitzen dymnaische aufgeschlossene Menschen in den Führungsetagen. Deswegen ist SonyBMG auch so geil auf den absolut überflüssigen und wahrscheinlich rechtswidrigen Spionage-Kopierschutz.
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer Fernsehgebühren zahlt, will mehr Qualität!

    LOL - 1. GEZ verweigern ist nicht [Punkt] - das kannst Du als Argument knicken, da es innerhalb des Systems garnicht vorgesehen ist! Oder willst Du damit aufrufen dazu? Nur weil zahlreiche Ladendiebe nicht erwischt werden, willst Du kostenloses einkaufen als Alternative präsentieren?

    Wer bei Bertelsmann und Co. sitzen kann mir eigentlich egal sein. Da ich auf die auch nicht angewiesen bin. Wer Leistung für sein Geld will, soll dies selbst entscheiden können, entweder indem er freiwillig eine Abogebühr entrichtet oder Werbepausen und Aufschläge auf Markenprodukte hin nimmt. Und nicht, weil er für eine Leistung bezahlen muss, die einige zufrieden stellt und dem Rest nur teuer in der Tasche liegt.

    cu
    Jens
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wer Fernsehgebühren zahlt, will mehr Qualität!

    Genau so ist es!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wer Fernsehgebühren zahlt, will mehr Qualität!

    also ich sehe das auhc das zdf weiß was programm ist.

    aber du mit deiner rosa roten brille siehst das ja nicht ein ;)

    es war aber im ürbigen auhc ein BEISPIEL das mit der antenne.

    und dvb-t wird auch nicht alle dritten anbieten. Genauso wie es nicht überall empfangen werden können wird.

    Genauso wie der größtteil der Kabelkunden noch analog hat und somit auhc nicht alle dritten bekommt.

    Ich und viele andere hier sehen die GEZ als Fernsehsteuer an. die ich immer noch gerne bezahle. und mich somit aus dieser diskussion zurückziehe. weil die GEz Gegner ja nichts an sich rankommen lassen. alleine shcon markusm. ich habhe ihm bis jetzt immer nur schlechtes über die gez und das ör posten sehen. was gutes kam von ihm in meiner zeit noch nicht.

    wer mit diesen vorurteilen eine diskussion anfnagen will. naja was solls.

    tschüß.

    Ich sehe es sowieos kommen das morgen diese unsinnigen thread simmer noch auf seite 1 sind -.-

    Ich meine nehmen wir z.B mal die rentenversicherung. ich werde keine rente mehr bekommen und muss sie trotzdme bezahlen. Genauso wie arbeitslosenversicherung. genauso wie krankenkasse. was ist wenn ich die gar nicht haben will?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2005
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer Fernsehgebühren zahlt, will mehr Qualität!

    Was findest Du an ORF und SF eigentlich so viel besser als an ARD und ZDF. Ein Hauptunterschied fällt auf: Bei ORF und SF gibts Werbung auch nach 20:00. Und im Moment läuft auf ORF2 Moik.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer Fernsehgebühren zahlt, will mehr Qualität!

    Er meint wohl die werbefreien Lizenzeinkäufe. Denn nur darum geht es meist den ARD/ZDF Kritikern. Ihnen kommt dort zu wenig US Ware.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer Fernsehgebühren zahlt, will mehr Qualität!

    Also das Zeug, was bei uns auf Pro7 und Co. läuft. Ja, da hat dann ORF in der Tat den Vorteil, keine Unterbrecherwerbung zu senden. Und im Wintersport sind sie natürlich auch immer sehenswert - kein Wunder ...
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer Fernsehgebühren zahlt, will mehr Qualität!

    Dafür können aber ARD und ZDF nichts. Dann müssen wir in Deutschland eben das Privat TV wieder abschaffen.
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123